Bewertungen für Hotel Eva Beach

• Maria-Theresia Alter 51-55
    Juni 2011

„Nettes Hotel mit kleinen Mängeln”

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen ( Türen sehr laut, Einrichtung alt), aber sauber.Die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, dafür ist Madlen im Restaurant sehr freundlich. Das Frühstück ist mehr als bescheiden, aber man kann ja etwas im Gerschäft kaufen.

• Bernd Alter 31-35
    Oktober 2008

„Gutes Hotel, sehr nahe am Strand”

Wir waren in der Nachsaison und hatten dort unser Landquartier aufgeschlagen (waren zum Segeln in Lefkas).Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nidri, direkt am Strand. 10 Gehminuten bis zum Hafen von Nidri. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen.Der Ausblick vom Balkon auf das Meer hinaus...

Hotels in der Nähe von Hotel Eva Beach