Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
1.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurostars Zona Rosa Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Laut und doppelt bezahlt”

    Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht, konnten aber leider nachts nicht schlafen, weil es sehr laut ist! In der früh ist der Viertel ziemlich dreckig. Bei der Ankunft in den Hotel wurde eine Kaution von der Kreditkarte abgebucht. Ein Monat nach unserem Aufenthalt im Hotel warten wir immer noch auf die...


  • Stefan Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in top Innenstadtlage”

    Das Hotel liegt direkt in der Zona Rosa von Mexico City. Die Lage ist in jeder Hinsicht sehr gut. Ein sehr touristisches Viertel, daher hohe Polizeipräsenz. Man fühlt sich sicher. Metro keine 3 Minuten entfernt. In derselben Zeit erreicht man die Hauptstraße "Reforma". Viele Geschäfte, Restaurants, Bars...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1