Schlecht

Bewertungen für Hotel Eurostars Toscana

• Kathrin Alter 31-35
    Februar 2015

„Günstige Lage für Ausflüge in die Umgebung”

Wir waren 1 Woche im Eurostars und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren nett und ein kleiner Fitness- und Wellnessbereich vorhanden. Frühstück war vielfältig und hat für italienische Verhältnisse absolut überzeugt. Hotel liegt absolut günstig an der Autobahn, wenn man Ausflüge in die Umgebung...

• Julia Alter 31-35
    Juli 2009

„Angenehmes Hotel vor allem bei Anreise mit dem PKW”

Das Hotel ist für einen Stadtbesuch von Lucca ideal geeignet, vor allem wenn man mit dem Auto anreist. Innerhalb der Stadtmauer ist der Verkehr eingeschränkt, weshalb es unserer Meinung nach sinnvoller ist, ein Hotel außerhalb zu nehmen. Zudem kann man hier kostenlos parken.

• Heike Alter 31-35
    Mai 2009

„Schönes Hotel in Lucca”

Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist sehr modern gehalten, was man von außen nicht inbedingt erwartet. Hinter dem Hotel ist ein großer Parkplatz, auf dem wir während unserem Aufenthalt kostenlos parken konnten. Von der Lage her war es uns zu weit, um ins...

• Ingrid Alter 46-50
    Oktober 2008

„Naja, geht so!”

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Lage schreckt etwas ab (liegt direkt an der Autobah), man hat aber trotzdem Ruhe.

• Stephanie Alter 46-50
    Oktober 2008

„Sicher nicht mehr”

Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn, jedoch hört man nicht die Autos von dort, sondern die Autos direkt von der Hauptstraße davor. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig. Die Umgebung sicher nicht sehr einladend. Zur Stadtmitte nach Lucca sind es wirklich nur wenige Gehminuten. Das Personal machte...

• Mario & Birgit Alter 26-30
    September 2007

„Modern eingerichtetes Stadthotel”

Mittelgroßes Hotel in guter Lage (12 min. ins Zentrum fußläufig), gute Verkehrsanbindung an die Autobahn. Das äußere Erscheinungsbild kann mit der modernen Inneneinrichtung nicht mithalten. gr. Parkplatz hinter dem Hotel.

• Hanna Alter 19-25
    Juli 2006

„Schönes sauberes Hotel, etwas entfernt vom Zentrum”

Das Hotel an sich ist sehr schön, sauber und angenehm.Allerdings wäre ein Mietwagen empfehlenswert, da der Fußweg nach Lucca noch ca. 15 Minuten beträgt und man mit dem Bus nicht die Möglichkeit hat, alle Städte in der Umgebung (wie z.B. Siena) zu erkunden.Gute Fahrtmöglichkeiten gibt es aber nach Florenz,...