Schlecht

Bewertungen für Hotel Europe

• Viktor Alter 56-60

„Kurzer Aufenthalt”

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Grosses Zimmer mit schönem Bad. Auf dem Zimmer gibt es keine Minibar. Befindet sich dem Bahnhof Brig. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Viktor Alter 56-60
    August 2015

„Geschäftsreise”

Habe das Hotel im Wallis wegen der zentralen Lage ausgewählt. Die Zimmer sind sauber, die Betten angenehm. Das Frühstück sehr Reichhaltig. Das Hotel befindet sich vis a vis vom Bahnhof.

• Heidi Alter 56-60
    März 2014

„Perfekt und Preis Leistung super ! Gute Lage. ”

Dieses Hotel hat eine super Preis Leistung ! zwar einfache Zimmer aber alles sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist sehr gut. Es liegt genial weil es ist gerade beim Bahnhof Brig. Der Geschäftsführer ist ebenfalls sehr Hilfsbereit und grosszügig. Ich persönlich...

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2013

„Einfaches, klassisches Hotel am Bahnhof”

Das Hotel liegt gleich am Bahnhof. Mein Zimmer war groß und hell und der Sevice sehr freundlich. Besonders lecker war das Frühstück. Da man von Brig aus ein paar nette Ausflüge machen kann, ist dies Hotel durchaus für ein paar Nächte gut.

• Russo Alter 19-25
    März 2013

„Super zentral!”

Sehr zentral gelegen - Bahnhof zwei Minuten entfernt - in der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten! Zimmer sehr sauber!

• Pascal Alter 26-30
    Februar 2008

„Sehr gute Lage und ein super Hotel”

Wir waren positiv überrascht mit diesem Hotel da wir es vor allem wegen der sehr guten Lage direkt neben dem Bahnhof gebucht haben. Es wirkt schon am Empfang sehr angenehm und sauber. Der gute Eindruck setzte sich im geräumigen Zimmer fort und wurde auch vom sehr freundlichen Personal bestätigt.Sauberkeit...

• Alex Alter 26-30
    April 2006

„Gutgelegenes, freundliches Hotel”

Wir haben dieses Hotel bereits auf Empfehlung gebucht um ein paar Kollegen in Brig zu besuchen. Das Hotel liegt ca. 100m neben dem Bahnhof, ist freundlich, sauber, zentral, ausgestattet mit allem was man für einen Städtetrip braucht. Wir bedanken uns beim Hotelier für die gute und lustige Zeit unseres...

• Norbert Alter 31-35
    Oktober 2005

„Im Herzen von Brig gelegen”

Kleines Garni-Hotel mit 28 Zimmern und total 48 Betten. Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof und nur ein paar Schritte von Brigs Sehenswürdigkeiten entfernt.