Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europarc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Verkehrsgünstiges Low-Budget Hotel”

    Das Hotel ist freundlich und hell, allerdings etwas hellhörig. Die Zimmer eher klein und spartanisch eingerichtet. Der Check in ist freundlich und zuvorkommend. Ein Restaurant für die eher deftigen Mahlzeiten gibt es nebenan. Das Frühstücksbuffet ist großzügig.


  • Roland Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Europarc”

    War das erste Mal in diesem Hotel und war im Nebengebäude untergebraucht. Es ist nahe gelegen zur Kartbahn von Michael Schumacher. Das Zimmer war sehr groß (mit Küche) und das Bad ebenfalls sehr groß. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam.


  • Mandy Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima für Zwischenübernachtung oder mehr”

    Hatten einen Termin in der Nähe des Hotels, weswegen die Lage für uns optimal war. Die Gegend ist eben ein Gewerbegebiet, nicht sonderlich attraktiv. Das Zimmer war nett eingerichtet, alles super sauber, bei geöffnetem Fenster hört man die Straße, aber die Lautstärke war zumindest hinten raus okay. Das...


  • Lothar J. Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in Kerpen. Wir haben in einem Nachbarhaus für 1 Nacht von Freitag zum Samstag geschlafen. Das Zimmer war groß, hell und schön. Das Frühstück war gut, hatte aber bereits sehr durch eine große chin. Reisegruppe gelitten. Unnötiger riesiger Fernseh im Frühstücksraum,...


  • Sandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel!”

    Schönes, renoviertes Zimmer!Modernes Badezimmer!Gutes Frühstück!Kostenloses W-Lan!Restaurant mit großer Speisekarte!


  • Jasmin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes Hotel für Kurz-oder längeren Aufenthalt geeignet.Frühstück sehr gut und Zimmer sehr sauber.Im Industriepark, daher alle nur möglichen Megageschäfte,restaurants und Supermärkte vorhanden.


  • Yaschi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auch Hunde sind willkommen - sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswertes Hotel. Auch Hunde sind willkommen, was für uns das Kriterium war bei der Auswahl. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert - allerdings sind die Portionen riesig. Generell: wenn ich in dieser Gegend bin, werde ich sicher wieder dort übernachten.


  • Nine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Zimmer gut eingerichtet, sind gepflegt und sauber, Personal sehr zuvorkommend und serviceorientiert, Frühstück angemessen


  • Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr nettes Hotel! ”

    Guter Service, sehr gutes Frühstück, Zimmer ok, kleinere Probleme mit den Magnetkarten, sehr sauber!


  • Ulrike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Kerpen. War eine Nacht zu Besuch, mein Einzelzimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Die telefonische Reservierung hatte problemlos geklappt, der Check-In und Check -Out gingen schnell.Es gibt auch Allergikerzimmer, sehr positiv.Unbedingt das angegliederte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Europarc

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen