Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europahaus Wien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhig gelegenes schönes Hotel am Stadtrand”

    Ruhig am Stadtrand gelegenes Hotel, das ein bisschen Studentenwohnheim-Charakter hat - aber auch für "Erwachsene" durchaus empfehlenswert. Anreise mit PKW ideal, Anreise mit Öffis etwas mühsam.


  • Ida Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unterschiedliche Zimmer”

    ich war 3 mal in diesem hotel, 2mal davon hatten wir ein wunderschönes zimmer mit bequemen großen bett und das 3. mal hatten wir pech. wir waren im altbau untergebracht das bett war so ähnlich wie ein ausziebett mit einer rießigen besucherritze. zusätzlich waren die handtücher auch noch schmutzig.mein...


  • Maria Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Guter Ausgangspunkt im Wiener Westen”

    Das Buchen und Einchecken klappte reibungslos.Das Zimmer (ein Doppelzimmer mit französischem Balkon) war gut ausgestattet und sauber. Positiv fielen mir die zahlreichen Steckdosen auf, die sind in vielen Hotels Mangelware. Leider gibt es kein WLAN auf den Zimmern.Das Frühstück war schlicht (Kaffee wurde...


  • Margarete Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer, Preis ok, Lage ruhig,im Zimmer kein WLan”

    Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Park. Mit dem Auto gut zu erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln weniger. Da gerade die Straßen erneuert werden, müssten wir auf Ersatzbusse ausweichen, was der Touristeninfo in Wien/Flughafen wohl nicht bekannt war. Am besten die U4 nach Hütteldorf Endstation...


  • Andreas Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preiswertes Hotel Städtereise”

    Gutes Frühstück, funktionelle Zimmer, guter Service Kann man nur für einen Städtetrip empfehlen, wenn man mit Straßenbahn oder S-Bahn in die Innenstadt fahren will


  • Ivonne Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert!!!!!”

    Das Personal bei der Anreise war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war angenehm groß, ausreichend Platz für´s Kind zum spielen, modern und gemütlich eingerichtet. Es gab einen Flachbildfernseher und sogar einen großen Kühlschrank im Zimmer. Erfreulicherweise standen uns in einer Art Flur...


  • Heidi Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Es könnte besser oder auch schlechter sein!!!”

    Die Lage des Hotels ist bestens und im Sommer sicherlich noch schöner. Pkw Stellplatz kostenlos - besser gehts nicht. Nur die Sauberkeit im Zimmer ließ wirklich zu wünschen übrig, unseres stand wahrscheinlich schon länger leer, deshalb auch der Staub überall. Das Frühstück war mäßig: der Kaffee lau und...


  • Lotte Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eine Zumutung für die Gäste”

    Einfach nur sehr schlecht dass es nicht einmal eine sonne verdient hat. Pipi flecken auf matratze und silberfischlinge darunter.eine kaputte nachtischlampe. Nicht vorhandender lattenrost. Frühstück lässt zu wünschen übrig. Einfach nur eine zumutung.


  • Werner Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr zu empfehlen als Handelsreisender Ideal. Preis-Leistung sehr gut.ruhige Lage, gute Parkplatz Möglichkeiten,


  • Thomas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Passt genau für Städtereisende.”

    Ideal für einen Städtetrip. Sozusagen direkt am Lainzer Tierpark gelegen, ideal für Wanderungen. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel.