Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa

• Stefanie Alter 46-50
    Juli 2015

„Kleines familiengeführtes Hotel”

Kleines familiengeführtes Hotel mitten in der Innenstadt von Livorno. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Gut für einen Zwischenstopp zu den Inseln oder als Alternative zu Unterkünften in Pisa.Frühstücksbuffet mit warmen Croissants und Jogurt!

• Ursula Alter 46-50
    Mai 2015

„Zentral gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz”

sehr zentral gelegenes Hotel, eigener Parkplatz im Hof, netter Frühstücksbereich, zu Fuß sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, nicht weit zu den Einkaufsstraßen und auch Essenslokale in unmittelbarer Nähe vorhanden

• Stefanie Alter 46-50
    November 2013

„In der Innenstadt alles fußläufig erreichbar”

Familiengeführtes Hotel in der Innenstadt von Livorno. Das Hotel zeichnet ein wenig altmodischer Charme mit Freundlichkeit und Kompetenz aus. Zum Aufenthalt in Livorno bestens geeignet.

• Mario Alter 26-30
    April 2013

„Super Hotel für Städtetrip Pisa und Umgebung”

Man mag es kaum glauben, aber dieses neu renovierte( Zimmer) Hotel ist ein wirklicher Insidertipp!Wir sind zufällig vorbei gefahren bei unserer Hotel suche, erst dachte ich mir "das kann ja nicht´s sein" aber mein Vorurteil hat sich total zerschlagen. Sehr freundliches Personal, gratis Parkplatz im Innenhof,...