Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • lisa Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne Worte”

    Schönes Hotel in sehr schöner Lage. Ursprünglich buchten wir Übernachtung mit Frühstück. Auf Grund von Krankheit musste wir umbuchen könnten dann aber nur noch Halbpension buchen. Wo ist hier die Logik? Minibar wird nur mit zwei Flaschen Mineralwasser bestückt. Das Bad riecht laufend nach Kanalisation....


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ehepaar Älter”

    Lage des Hotels perfekt für Ausflüge und sonstige Aktionen.Parplätze ausreichend wenn alle nur einen Parkplatz in Anspruch nehmen würden.


  • Kerwe Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Lage am See”

    Die Gästestruktur war überwiegend im älteren Bereich angesiedelt.WiFi war sehr schwach und stellenweise nicht erreichbar.Wunsch nach festlich gedecktem Frühstückstisch anl. eines Geburtstages wurde ignoriert - ungebügelte Tischläufer und lieblos hingestellte Gedecke.Die angeforderte Geburtstagstorte...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub”

    Wir hatten eine wunderschönen entspannten und erholsamen Badeurlaub. Von den Deluxe Zimmern schaut man direkt auf den See. Einfach ein Traum. Wir können es nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit nochmals dorthin fahren. Die Familie spricht sehr gutes Deutsch. Für Wünsche hat man immer ein offenes...


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir hatten einen sehr schönen, entspannten Urlaub!”

    Wir waren zum ersten Mal in Malcesine und in dem Hotel Europa. Wir sind wirklich begeistert von dem Hotel! Die FAMILIE und das gesamte PERSONAL waren sehr freundlich und aufmerksam!!! Der kurze Weg zum Strand, Liegen und Handtücher wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt. In dem Hotel herrscht eine...


  • Dietmar Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub in einem gepflegten Hotel”

    Das Hotel Europa liegt direkt am Gardasee und lädt mit seiner gepflegten Anlage zum Verweilen ein. Die Inhaber und das gesamte Team zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und sehr gute Fremdspachenkenntnisse aus, so dass man sich willkommen und sehr gut aufgenommen fühlt. Im Restaurant speist...


  • Horst-Peter Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute, aber zu laute Lage !”

    Modernes Hotel in guter fußläufiger Lage zum Zentrum von Malcesine. Modern ausgestattet, aber m.M. nach nicht 4 Sternen entsprechend: - der Kleiderschrank hat nur eine Schiebetür, eine Seite ist also immer offen! - die Nachttische hatten keine Schubladen.- WLAN funktionierte nur teilweise, außerdem...


  • Renate Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Personal, tolles Abendessen”

    Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin und konnten deshalb die Terasse nicht nutzen.Die Einrichtung des Zimmers war sehr spärlich,der Kleiderschrank durfte sich eigentlich so nicht nennen,da er nur mit 1 Schiebetür ausgestattet war, die andere Seite war offen.Das Personal war sehr freundlich, allerdings...


  • Regina Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Superurlaub im Frühling”

    Sehr gut geführtes, familiäres Hotel. direkte Strandnähe, am Ortseingang von Malcesine; schöner Spaziergang entlang der Promenade bis zum Stadtzentrum. Um diese Jahreszeit (April/Mai) sehr erholsam. Uns hat es sehr gefallen - wir würden wieder dieses Hotel wählen!!


  • Regina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Direkt am See,toll!”

    Sehr moderne Einrichtung der Zimmer. Leider keine Schubladen im Nachttisch und Schreibtisch,halboffener Schrank.Leselampe nicht vorhanden. Schöne Lage direkt am See.