Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa Monetti

• Heike Alter 41-45
    Juni 2015

„Wunderschönes Hotel mit tollem Essen”

Das Hotel Europamonetti hat uns sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist die tolle Lage in Cattolica, die schönen Zimmer und das spizuenmäßige Essen.

• Kurt Alter 61-65
    April 2015

„Das Hotel ist eine Reise wert”

Wir haben uns in diesem Hotel jederzeit sehr wohl gefühlt!Das Personal was äußerst hilfsbereit und zuvorkommend,Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig!Tischwein und Mineralwasser wurden ständig nachgereicht.Spezielle Wünsche wurden promt erfüllt, Der Chef war ständig in der Nähe ständig...

• Dieter Alter 51-55
    März 2015

„Top Hotel auch für Radler”

Sehr freundliches Personal, klasse Essen und zentrale Lage. Tolles Angebot für Radsportler. Sehr engagierter Chef.

Mai 2013

„Schon seit 30 Jahren immer wieder perfekt”

Hier stimmt es immer! Wir kommen schon seit 30 Jahren in dieses Hotel. Wenn man ankommt, fühlt man sich gleich wie zu Hause.

• Anne & Thomas Alter 36-40
    August 2012

„Tolles Hotel, sehr kinderfreundlich”

Ehepaar 30-40, mit Baby, unser Urlaub war leider zu kurz, das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, mit Kindern anzureisen ist gar kein Problem, von Babybett bis Babywanne war alles vorhanden, einfach spitze. Sehr gute abwechslungsreiche italienische Küche....

• Meike Alter 36-40
    August 2012

„Ein absoluter Volltreffer !”

Unseren Aufenthalt haben wir sehr kurzfristig gebucht und da es bisher nur wenige Bewertungen zum Hotel gab, wussten wir nicht so ganz, ob die Fotos auf der Homepage auch der Realität entsprechen. Aber bei unserer Ankunft sind wir nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht worden.Die Fotos haben nicht...

• Brigitte Alter 36-40
    Juni 2012

„Hervorragend”

Super Hotel.. Das Personal ist sehr freundlch und hilfsbereit. Hier ist der Gast wirklich König. Der Chef versucht sogar unausgesprochene Wünsche zu erfüllen. Sehr kinderfreundlich, an alles wird gedacht...

• Sarah Alter 26-30
    Juli 2011

„Europa Monetti ist immer eine Reise wert!”

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind ehrlich gemeint freundlich und schaffen eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Wir waren nun schon zum 2.Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder. Als Familienurlaub mit Kindern top geeignet! Alles super da!

Hotels in der Nähe von Hotel Europa Monetti