Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa Life

• Johannes Alter 51-55

„Preiswertes Stadthotel in zentraler Lage”

Das Hotel hat eine tolle zentrale Lage bei günstigem Preis und gutem Frühstück inklusive. Die Zimmer sind etwas beengt. Das war für mich als Alleinreisenden kein Problem. Zu zweit wäre es mir allerdings zu klein. Das Personal ist äußerst bemüht um das Gästewohl und stets freundlich.

• Volker Alter 46-50

„Schöne moderne und neue Zimmer in günstiger Lage”

Die Lage ganz nah am Frankfurter Hauptbahnhof war super-verkehrsgünstig. Vom tollen freundlichen Rezeptionisten bis zum neuen und modernen und sehr komfortablen Zimmer und der Aussicht, es war seit Langem das Beste, was ich im Frankfurter Stadtzentrum erlebte.

• Sue Alter 46-50
    Januar 2016

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Das Europa Life hat alles, was man auf einer Geschäftsreise braucht. Sauber, gut eingerichtete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal

• Jadwiga Alter 51-55
    Januar 2016

„Für einen Kurztripp durchaus zu empfehelen”

Wir haben in diesem Hotel zwei Übernachtungen gebucht. Das DZ ist sehr klein aber funktionell eigerichtet, doppelt verglaste Fenster schützen vorm Straßenlärm. Einen Schrank ist nicht vorhanden, dafür aber offene Regale (viele Kleidungsstücke passen da nicht rein, aber für eine kurze Städtereise reicht...

• Gert Alter 56-60
    Dezember 2015

„Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”

Alles prima, Zimmer etwas klein, aber sehr sauber, Minibar frei!!, 5Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof

• Birte Alter 26-30
    November 2015

„wirklich zu empfehlen!”

schönes Zimmer, tolles Frühstück und fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und dennoch verhältnismäßig günstig. Wenn ich nochmal nach Frankfurt komme, würde ich wieder buchen.

• Nina Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Service und gutes Hotel”

Gutes Hotel im Bahnhofsviertel mit sehr gutem Service. Für Geschäftsreisen und Städtreisen sehr gut geeignet. Wünsche werden umgehend bearbeitet, sehr freundliches Personal.

• Oliver Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr ordentliches Hotel mit super Frühstück”

+ sehr zentral gelegenes Hotel, sehr saubere moderne Zimmer mit nahezu neuwertiger Ausstattung, schnelles WLAN, topp Frühstück, sehr freundliches Personal- leider keine eigenen Parkplätze, durch zentrale Lage eher laut (Fenster auf zum Schlafen eigentlich nicht möglich)

• Pet Alter 51-55

„Klein aber sauber”

Beim Hauptbahnhof ums Eck an der Hauptstraße. Mein Einzelzimmer war sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Bei geöffnetem Fenster im 1. Stock sehr laut, geschlossen aber ok. Bad ist neu und modern. Minibar (gut bestückt) ist frei! Lobby und Frühstücksraum sind klein, aber freundlich eingerichtet....

August 2015

„Absolut top- in jeder Hinsicht zu empfehlen”

Das Hotel Europa Life befindet sich nur wenige Gehminuten vom Frankfurter HBF entfernt. Ich buchte ein Einzelzimmer, erhielt aber ohne Aufpreis ein größeres Zimmer mit drei Betten und einem Sofa. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war zwar etwas klein, aber alles in einem...