Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurohostel Helsinki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Zeit in Helsinki”

    Das Eurohostel ist sehr nahe vom Bahnhof. Nur wenige Minuten mit dem Tram. Auch zu Fuss sehr gut erreichbar.


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes und zentrales Hotel für eine Nacht”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist wunderbar ruhig gelegen. Zudem liegt es direkt am Hafen und ist ein guter Ausgangspunkt für eine Schifffahrt nach Tallin oder Stockholm. Preise sind sehr gut, dafür ist Ambiente nicht einem Hostel würdig. Sauna am morgen war kostenlos und wunderschön gemacht.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besser wie erwartet.”

    Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Hostel ist sehr sauber. Das Bad und die Toiletten auch. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Straßenbahn ist direkt vor der Haustür. Frühstück kostet neun euro fünfzig. Das ist günstiger wie bei der Buchung. Wifi ist kostenlos mit dabei.


  • Cristiano Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super gelegenes Hotel in Helsinki”

    So gut gelegen und in der Nähe von allen Attraktionen. Ich kann diese Jugendherberge nur jedem empfehlen. Sehr sauber.


  • Frederick Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut aber teuer”

    Die Lage ist ganz gut, ca. 15 Min zu Fuß in die City. Personal freundlich und Zimmer ok. Leider sauteuer, WLAN kostet auch. Obwohl mit kostenloser Sauna geworben wird, ist diese nur morgens kostenlos, abend kostet sie 6,50€ pro Person...


  • Moritz Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Ausgangspunkt für Städtetrip”

    Das Hostel liegt sehr zentral nahe des Marktplatzes. Von hir kann man die ganze Stadt problemlos zu fuß erkunden. Ansonsten ruhiger Stadtteil mit Supermarkt und S-Bahn anbindung gleich u die Ecke.Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. WC und Duschen sind zwar nur etagenweise vorhanden aber auch...


  • Jörg Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hostel direkt im Fährhafen”

    Das Hostel liegt nur einen Katzensprung vom Anleger der Viking Line entfernt und auch zur Silja Line ist es nicht allzuweit. Vom Hauptbahnhof kann man mit der Straßenbahn direkt bis vor die Tür fahren. Insofern ein idealer Ort für einen kurzen Zwischenstopp in Helsinki.


  • Daniela Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur zum Übernachten reicht es”

    das Hostel wirkt wie ein ältliches Landschulheimschmuddelige Teppiche; ansonsten aber alles recht sauberkein Frühstück im Preis inkludiertPreis-Leistung stimmt nicht (allerdings muss man sagen, dass in Finnland alles sehr teuer ist)Lage ist ganz gut - zur Innenstadt zu Fuß ca. 15 Minuten


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bett zum schlafen zum günstigen Preis”

    Der Zustand des Hotels ist als gut zu bezeichnen. Das Hotel liegt etwas versteckt aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu ereichen.Mein Zimmer war ein doppelzimmer für eine Person, zwei betten eine Schrank ohne Bad , aber ein Schreibtisch.Die Betten und das Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,...


  • Diana Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    In der Nähe des Hafens: Hotel mit Jugendherbergs-Charakter für alle Altersklassen. Zweckmäßig ausgestattete Zimmer, als Familienzimmer recht groß (3-4 Betten plus Tisch mit Stühlen; Bettwäsche und Handtüchern); sehr sauberes Gemeinschaftsbad. Besonders hervorzuheben ist die im Preis inbegriffene Morgen-Sauna,...