Bewertungen für Hotel Etu Moana

• Heiner Alter 56-60
    Juli 2014

„Südseefeeling pur mit persönlichem Service”

Wir würden jederzeit wiederkommen. Tolle Lage unmittelbar am Strand. Keine direkte Nachbarschaft von größeren Hotels. Herausragend ist der persönliche Service des deutsch-französischen Managements.

• Torsten Alter 46-50
    Oktober 2013

„So geht Südsee...”

Tolles Boutique-Hotel mit vilen Auszeichnungen! Klein ,aber fein. Das GM Ehepaar macht einen sensationellen Job , aber auch sämtliche Staffmember sind sehr motiviert!

• Christine Alter 51-55
    Oktober 2013

„Traunhaft!”

Ein wirklicher Traum - an einem der schönsten Strandabschnitte zur Lagune hin liegen lediglich 10 wundervolle Strandvillen inkl.vollausgestatteter Küche und Freiluftdusche.

• Martin Alter 31-35
    Juni 2013

„Wunderschönes familiäres Hotel, Motus sensationell”

Das Etu Moana ist ein kleines, aber sehr feines Hotel bestehend aus 10 wunderschönen Villen. Nach unseren leider sehr schlechten Erfahrungen mit dem Samade war das Etu Moana genau der wunderschöne Schlusspunkt unter unserer Südseereise, den wir uns erträumt hatten. Das Hotel wirkt sehr gepflegt, vor...

• Stefan Alter 31-35
    November 2012

„Unvergesslicher Urlaub mit netten Menschen”

Die Bungalows sind echt der Hammer. Sie sind groß, sauber, haben ein großes Bett, DVD, großes Bad und große überdachte Terrasse. Sie haben 2 Duschen, eine drinnen und eine draußen.Wir haben dort geheiratet und das ist nur zu empfehlen. Sie geben sich so mühe und wir hatten einen unvergesslichen Tag &...

• Elke & Thomas Alter 46-50
    Mai 2012

„Wir fanden unseren Südseetraum auf Aitutaki!”

Die edle Boutiqueanlage liegt an der Westseite der Insel Aitutaki, ca. 10 Fahrminuten vom kleinen Flughafen entfernt.Etu Moana besteht aus 10 einzelnen freistehenden Bungalows (4 in absoluter Strandlage, der Rest in der Anlage verteilt mit tlw. Strand- und Poolblick). Alle Bungalows sind traditionell...

November 2011

„Super Hotel besser geht nicht”

Etu Mona, AitutakiWir machen seit 15 Jahren Urlaub.Noch nie haben wir uns so wohl gefuehlt.Kleines Resort mit 8 Bungalows.Absolut intime Atmosphaere.Die Manager und das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Fruehstueck ist ausreichend.Der Strand ist einfach wunderbar.Schnorcheln auch...

• Stefan & Nicole Alter 31-35
    November 2011

„Traumbungalows in der Südsee auf Aitutaki”

Es gibt bis jetzt 8 Bungalows aber es sind schon 2 weitere kurz vor dem fertig stellen. Die Bungalows sind super schön eingerichtet mit, Küche, Couch, größes Bett, Kühlschrank, Bad mit Innendusche und das Beste ist die Außendusche. Frühstück am Pool war dabei. Es gab alles was man braucht z.B. frisches...

• Sabine Alter 41-45
    August 2011

„Bestes Hotel der Südsee”

Wir machen seit 15 Jahren Urlaub.Noch nie haben wir uns so wohl gefuehlt.Kleines Resort mit 8 Bungalows.Absolut intime Atmosphaere.Die beiden Manager und das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Fruehstueck ist ausreichend.Der Strand wunderbar.Schnorcheln war gut moeglich.Alles TOP!!!...

Mai 2011

„TOP Resort auf den Cook Island”

Ein Traum !Die Führung des Hotel ist absolut professionel aber auch sehr sehr freundlich.Jeder Wunsch wird erfülltSehr angenehmes Hotel ohne Troubel und ActionAbsolute zu empfehlen - Erholung pur