Bewertungen für Hotel Ett

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes kleines Hotel”

    Das kleine Hotel liegt relativ zentrumsnah. Es war ursprünglich mal ein Hallenbad und wurde zu einem Hotel umgebaut. Der alte Sprungturm steht beispielsweise immer noch dekorativ im Speisesaal. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Aus beruflichen Gründen war ich schon sehr oft in diesem Hotel &...


  • Pet Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schick und neu”

    Aus einem ehemaligen Schwimmbad wurde dieses Hotel gebaut. Sehr modern und sehr schick. An einem kleinen See gelegen, etwas abseits vom Zentrum des kleinen Ortes. Zu Fuß alles gut erreichbar. Zimmer sehr schön und neu. Personal sehr freundlich.Frühstück ok und Abendessen (vom Buffet) reichlich. Das Ambiente...

  • 1