Schlecht

Bewertungen für Hotel Etruria Resort & Natural Spa

• Katja Alter 31-35
    August 2015

„Dieses Hotel ist den Preis nicht wert”

Das Hotel hätte eigentlich alle Voraussetzungen ein gutes Hotel zu sein, leider ist die Leitung sowie das Personal unfreundlich und unorganisiert. Von 4 Sternen und vor allem für den hochen Preis, haben wir mehr erwartet

• Matthias Alter 31-35
    September 2014

„Wir kommen bestimmt wieder.”

Traumhaftes Hotel mit sehr schönen Spa und Wellnessbereich. Nettes und zuvorkommendes Personal. Vielleicht ein bisschen wenig Auswahl beim Frühstücksbüffet aber dennoch ausreichender Standard.

• Christina Alter 46-50
    Juli 2014

„Kurzurlaub mit Flair”

Wunderschönes Hotel in zentraler Lage für Ausflüge in die Toskana.Unser Zimmer war im separaten Nebengebäude, hatte aber den Vorteil, dass es sehr ruhige Lage war. Jedoch zum Frühstück bzw. zum Spa oder Pool waren es doch etwas weiter.Ich würde aber trotzdem das Nebengebäude wegen der schönen Lage und...