Schlecht

Bewertungen für Hotel Etrop Grange

• Helmut Alter 51-55

„Never again”

Alt, nicht sauber, very British Abgerockte Bude, ziemlich alles verschlissen. Tagesmenue ( Fish&chips) war über die Nase im ganzen Haus present.Never again!

• Philip Alter 19-25
    Oktober 2014

„Gutes Mittelklassehotel mit moderaten Preisen”

Hotel in Flughafennähe und guter Ausgangspunkt für unser Fußballwochenende in Manchester! Personal war freundlich, Zimmer sauber, unsere Erwartungen wurden erfüllt.

November 2013

„Nicht zu empfehlen”

Teurer als das Hilton um die Ecke. Ich kann es nicht empfehlen. Ich persönlich mag moderne Hotels. Die ist aber hunderte Jahre alt. Die Dielen knarren überall, kein lift, sehr schlechtes WLAN und zumindest zu mir unzumutbar unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption. Das Zimmer war recht...

• Mathias Alter 31-35
    Januar 2013

„Airport Hotel ohne Fluglärm”

Hotel mit dem typischen englischen Standard. Insgesamt Okay aber nicht umwerfend. Erreichbarkeit des Flughafens ist super!

• Isabel Alter 26-30
    August 2006

„Gemütliches Hotel im typisch englischen Stil”

Das Hotel ist eher klein und sehr gemütlich, im typischen englischen Stil. Älteres Gebäude, aber gut renoviert. Es gibt einen Empfangsbereich mit Bar und Sofas, und Zimmer in 2 Stockwerken (eng verwinkelte Flure). Natürlich alles mit Teppichboden.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstücksbüffet für 79...