Schlecht

Bewertungen für Hôtel et Résidence Eza Vista

• Dieter Alter 46-50

„Für die Region preisgünstiges Hotel”

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von Monaco. Der Ort selbst hat eine wunderschöne mittelalterliche Altstadt mit engen Gassen und gemütlichen Restaurants. Im Gegensatz zu den Hotels in Monaco ist dieses Hotel auch für Nichtmillionäre erschwinglich.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2014

„Katastrophes Hotel”

Ich war bei meiner Reise durch die Provence in einigen Hotels zu Gast. Das Eza Vista ist so ziemlich das schlimmste das ich erleben durfte. Die Zimmer waren teilweise schwer beschädigt, gereinigt wurde kaum. Bei Ankunft stand ein schmutziges Glas auf der Terrasse, so stand es noch bei Abreise da. Im...

• Alexander Alter 41-45
    Oktober 2013

„Meerblick”

Schön gelegenes Hotel mit Blick aufs Meer. 5 Min zu Fuss zur historischen Altstadt. Wir waren im Oktober dort, dadurch hatte es kaum noch Touristen.

• Rainer Alter 46-50
    Juli 2011

„Nie wieder, wo kommen nur die 4 Sterne her?”

Das Hotel macht schon von aussen einen schlechten Eindruck und von neu gemacht meiner Meinung keine Spur . Als wir unser Apartment 016 bekamen waren so geschockt das wir die komplette Buchung storniert haben weil wir hier nicht bleiben wolten. Ein besseres Zimmer konnte man uns nicht geben da angeblich...

• Marcel-Renee Alter 31-35
    März 2011

„Relaxtes Hotel in interessanter Lage”

Sehr relaxtes Hotel zwischen Nizza und Monaco. Ruhiger Ort . Hotel ebenfalls ruhig und mit grossartigem Ausblick. Entspanntes Publikum und ruhige Begleitmusik in öffentlichen Räumen. Studios mit guter Küchenausstattung.

• Lexa Alter 19-25
    Mai 2008

„Hübsch mit kleineren Mängeln”

Das Hotel ist relativ neu (2006?) und liegt direkt an der alten Verbindungsstraße zwischen Nizza und Monaco. Die Zimmer sind im Apartmentstil, mit Klingel und Küche. Ein Tiefgaragenstellplatz steht für 10Euro am Tag zur Verfügung. Zudem gibt es einen kleinen Pool. Nach Belieben kann man für 11 Euro pro...

• John Alter 19-25
    August 2006

„Modern, sauber und schöner Ausblick”

Das Hotel hatte viele Studios mit amerikanischen Küchenen, wobei man auch frühstücken kann, jedoch dafür extra zahlen müsste.Das Studio ist geräumig und sauber. Es befinden sich ein Flachbrettbildschirm(leider keinen oder "noch" keinen deutschenSender), eine Mikrowelle und eine Geschirrspühlmaschine...