Schlecht

Bewertungen für Hotel Estense

• Gabriel Alter 19-25
    April 2015

„Trainingslager FC Konolfingen (Team Chiesetau) 2015”

Ich habe schon viele Trainingslager mitgemacht,was wir hier angetroffen haben ist in der Rangliste der guten und tollen Lagerin der Rangliste ganz weit oben.Das Hotel ist sehr gepflegt, sehr herzlich eingerichtet. Die Zimmer waren gross und immer Sauber. Der Spa-Bereich war einfach nur top. Ich habe...

• Cedric Alter 14-18
    Juli 2014

„Fantastisch”

Wir waren zum zweiten Mal dort und können uns vorstellen auch nächstes Jahr wieder vorbei zu schauen. Sehr zu empfehlen.

• Ulrike & Manfred Alter 46-50
    September 2013

„Pefekto für alle die Abschalten möchten.”

Wir fühlten uns ab der ersten Stunde zu hause es waren alle um uns bemüht jeder Wunsch wurde erfüllt ,man kann dieses Hotel und sein Personal nur empfehlen . Hatten im September die ruhe genossen und uns erholt.

• Manfred & Monika Alter 51-55
    Juli 2013

„Gutes Hotel mit super Service”

Wurden noch nie in einem anderen Hotel in Gatteo so freundlich,zuvorkommend und nett behandelt.Der Chef und sein Sohn wünschen jedem Gast persönlich einen guten Appetit und fragen immer nach ob es genug war und geschmeckt hat. Auch das ganze Personal war sehr freundlich.Dieses Hotel kann man nur empfehlen....

• Sabine & Chris Alter 70 +
    Juli 2012

„Wir kommen wieder”

immer wieder schön !!!!! Die Sauna ist neu !!! Der Strand ist sauber !!! Das Einkaufcenter liegt sehr nahe !!!Wir haben bereits wieder unsere Reservation deponiert !!!

• Heike Alter 41-45
    Juni 2008

„Familiengeführtes Hotel”

...seit 20 Jahren fahren wir immer wieder gerne mal an die Adria in dieses schöne Hotel, man fühlt sich als Gast und nicht wie bei einer Pauschalreise als Nummer. Gut gepflegte Zimmer und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Die Küche ist großartig, die Auswahl an Gerichten die am Tisch serviert...

Hotels in der Nähe von Hotel Estense