Schlecht

Bewertungen für Hotel Estanplaza Paulista

• Ernst Alter 51-55
    Februar 2016

„Top Hotel mitten im Statdtzentrum”

Dieses Hotel wurde vom Reisebüro für die Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt ausgesucht und es war ein richtig gutes Hotel mitten im Stadtzentrum, wir konnten viel zu Fuß erkunden.

• Heiko Alter 36-40
    März 2014

„Perfektes Hotel”

ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen - perfekte Lage um die Stadt zu erkunden- ausreichend Bars und Restaurants in der Umgebung- EINE SICHERE NACHBARSCHAFT- handschriftlicher Willkommensbrief- super sauber- schön eingerichtete Zimmer

• Dieter Alter 41-45
    November 2013

„Angenehmes Geschäftshotel”

Ich war während einer Geschäftsreise unter der Woche dort, also eigentlich nur zum Schlafen. Dennoch macht das Hotel einen guten Eindruck, der Preis ist angemessen. Das Zimmer war schön leise, da zum Hinterhof.

• Matthias Alter 41-45
    August 2012

„Sehr angenehmes Hotel”

Obwohl wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, waren wir sehr begeistert. Inzwischen nutzt auch unsere brasilanische Freundin, die viele HHotels in SP kennt, dieses Hotel regelmäßig und ist auchh restlos begeistert. Besonders erwänenswert ist das überbordende Frühstück im Innnenhof, bei schönem...

• Urs A. Alter 66-70
    März 2010

„Im Herzen von Sao Paulo”

Das Hotel liegt im Quartier Jardins, einem eher vornehmeren Gebiet dieser Millionen-Geschäfts- und Industriestadt mit einem 24-Stunden-Verkehrsstau.Es wird vorwiegend von Geschäftsleuten besucht, die 1 oder 2 Nächte übernachten. Auf den Gedanken, längere Ferien in Sao Paulo zu verbringen, käme sowieso...

• Eulalia Alter 51-55
    Dezember 2009

„Einmal und nie wieder”

Das Hotel liegt in der Alameda Jau nur 2 Steitenstraßen von der Av. Paulista, wo die U-Bahn Haltstelle "Trianon" zu Fuß zu erreichen ist. Das hintere Zimmer, weg von der Strasse, ist zwar sehr ruhig, leider gegenüber liegt auch ein Hochhaus (Wohnblock), so dass man die Gardinen immer, am Besten, zugehalten...