Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Restaurant - mittelmäßiges Hotel”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen... Es gibt anscheinend auch Zimmer die renoviert wurden, ich allerdings hatte bisher nur ''alte'' Zimmer... Diese sind wirklich von 1980, die Dusche ist eine reinste Katastrophe, vor allem der Duschvorhang... Das Restaurant dagegen ist sehr gut und der Garten...


  • Irena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fairer Preis! ”

    Ich habe das Hotel für eine kurze Geschäftsreise gebucht.Alle freundlich, alles sauber und leckeres Frühstück.Ich kann es weiter empfehlen!


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”

    Das Hotel selber können wir leider nicht bewerten da wir bis jetzt immer nur das Restaurant mit seinem guten Essen besucht haben.


  • Dieter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit sehr guter Küche”

    Ruhig gelegen in einem kleinem Ort. Schönes, großes Zimmer. Ausgezeichnete Küche mit sehr gutem und aufmerksamen Service.


  • Dieter Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr ordentliches 3-Sterne Hotel”

    Ordentliches Hotel. Mein Einzelzimmer war zwar relativ klein, aber für reine Übernachtungen ausreichend.Das Badezimmer ist eine fertige "Plastikschüssel" und ebenfalls nicht sehr groß.Die Küche ist aber sehr gut und empfehlenswertFür mich wäre es sicher kein Urlaubshotel, aber für Geschäftsreisen ok....


  • Dieter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel im ländlichen Bereich”

    Gutes Landhotel mit einer größeren Anzahl an Zimmern.Ruhige Landatmosphäre. Ausreichen Parkplätze vorhanden.Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Personal.Abwechslungsreiche Speisekarte.


  • Heiko Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Haus”

    Habe hier ein mehrtägiges Seminar besucht. Das Hotel gliedert sich in zwei Teile. Einem Teil mit Zimmern und Restuarant und dann noch der Bereich für Tagungen und Seminare mit ZImmern und der Sauna.Die beiden Bebäude sind durch eine Straße getrennt. Bei schlechtem Wetter nicht immer ganz glücklich. In...


  • Jan-Hendrik Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Abseits der Großstadt”

    Gute Alternative zu den großen Hotels in Mönchengladbach. Ausgezeichnete regionale Küche. Hotel eignet sich durch etliche Räume auch gut für Seminare


  • JIM Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne, nicht mehr oder weniger”

    Ein typisches, etwas in die Jahre gekommenes 3-Sterne Haus, was diesem Standard entspricht. Frühstück sehr einfach, Personal dennoch bemüht.Es gibt bereits einen neuen Trakt, den ich allerdings nicht kennengelernt habe.Für einen Kurzaufenthalt sicher keine schlechte Wahl.


  • Iris Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Ich war zum 2. Mal zur Dienstreise dort. Das Zimmer war in Ordnung, nett und hell eingerichtet, allerdings hätte ich für 3 Sterne irgendwie "etwas mehr" erwartet. Außerdem war aus unserer Gruppe mind. ein Gast im Haupthaus in einem sehr alten Zimmer untergebracht. Das ist nicht schön. Die ZImmer im Seminarhaus...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Esser

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen