Schlecht

Bewertungen für Hotel Espresso City Center

• Ronja Alter 41-45

„Tolles und sehr zentrales City-Hotel”

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr sauber, kostenloser Kaffee, gute Betten, ein Verpflegungsautomat steht auch zur Verfügung

• Sina Alter 31-35
    März 2015

„Nettes Cityhotel mit Schwächen ”

Die Lage des Hotels ist wirklich empfehlenswert, unweit des Vondelparks und des Museumsquartiers, auch die Stadtmitte zu Fuß gut zu erreichen. Ansonsten gibt es einige Verbesserungsvorschläge. Bei unserer Ankunft wurden wir im Zimmer von einem chemischen Gestank (Reinigungsmittel oder ähnliches) empfangen....

• Christoph Alter 36-40
    Februar 2014

„Ruhiges Hotel für Städtetrip”

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Zimmer sind sehr schön, jedoch stinkt es wenn es regnet. Nähe zum Stadtzentrum. Zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigung in unmittelbarer Nähe

• Valentina Alter 19-25
    Februar 2014

„Super Hotel für Städtereise im zentrum Amsterdams”

würde es auf alle fälle wieder buchen. einzige kritik: frühstück war nicht sehr vielfältig, aber ganz okay. auch, wenn es viele bus- und strassenbahnverbindungen in der nähe gibt, war alles zu fuss sehr gut erreichbar

• Manuela Alter 31-35
    Januar 2014

„Citynahes Hotel mit Charme”

Citynahes Hotel mit Charme und moderner Einrichtung. Fussläufig erreicht man den Stadtkern und die Grachten sowie viele touristische Highlights. Auch als Hotel für Geschäftsreisende sehr ansprechend. Personal spricht sehr gute Restaurantempfehlungen aus.

• Elena Alter 26-30
    Dezember 2013

„Sehr nettes kleines Hotel”

Wir waren sehr zufrieden. Früher angekommen haben wir das Gepäck am Empfang abgegeben. Uns wurde dann auch angeboten, im Empfangsbereich einen Kaffee zu trinken bis die Zimmer fertig sind. Toll fanden wir auch, dass man die Möglichkeit hatte, sich jederzeit auf dem Zimmer einen Tee zu machen oder eben...

• Marion Alter 51-55
    August 2013

„Gutes Stadthotel”

für einen Kurztrip als Städtereise mit ruhiger Lage, guter Verkehrsanbindung und ausreichender Ausstattung weiter zu empfehlen.

• Moni Alter 31-35
    Januar 2013

„Ideales Hotel für Städtetrip”

Für einen kurzen Städtetrip das ideale Hotel. Sehr zentral gelegen, Tram, Supermarkt, Pizzaservice - alles vor der Türe, super freundliches und kompetentes Personal, reichhaltiges Frühstück mit erstaunlich großer Auswahl. Wir haben für das DZ inkl. Frühstück € 115 p. P. bezahlt. Absolut weiter zu empfehlen....

• Martin Alter 51-55
    Dezember 2012

„Neues Hotel in der City”

Ein neues Hotel, erst im Oktober 2012 eröffnet. Alles ist noch in Ordnung, für Amsterdamer Verhältnisse in der 3 * Kategorie weit über dem Durchschnitt.Wirklich zu empfehlen.

• Stephan Alter 41-45
    Oktober 2012

„Positive Überraschung”

Wir waren überrascht! Erst vor drei Tagen eröffnet und trotzdem ein tolles Amsterdam-Erlebnis. Alle haben noch geübt und ihr Bestes gegeben. Der Empfang war sehr freundlich, und Fragen konnten kompetent und mehrsprachig beantwortet (auch in deutsch) werden. Das Ambiente traf genau unseren Geschmack....