Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esplanade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hossei Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dreieinhalb Sterne ??!!”

    Ein Hotel im Jugendstil an viel befahrener Straße in fast direkter strandlageDie Zimmer sind modern und sauber es gibt eine Spielecke für Kinder Das WLAN funktioniert super Strand sehr schön bei Buchung drauf achten dass liegen im Preis inbegriffen sind Personal besonders im Restaurant sehr freundlich...


  • Nina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komfortable Zimmer, schlechtes Frühstück”

    Bequeme Betten, schönes Badezimmer, sauberes Zimmer, ungemütliches Restaurant und schlichtes, immer gleiches Frühstück.


  • Simon Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles super- sehr zu empfehlen!”

    Wir waren für 6 Übernachtungen dort und fühlten uns absolut wohl. Wir hatten ein Upgrade auf ein größeres Eckzimmer in der 2. Etage, welches sehr schön war. Mit schönen Balkon und leichtem Meerblick. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere der Service an der Rezeption war...


  • Armin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage mit ein paar Minuspunkten”

    schöne Lage gegenäüber vom Meer, Frühstück italienisch wenig, Atmosphäre angenehm, wir hatten das Pech, dass während des Urlaubs eine teure Hose aus dem Zimmer verschwand, dann aber nach einigen Nachfragen im Wäschebereich wieder aufgetaucht ist ?!


  • Viola Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Strandurlaub mit Hund”

    Pro: -sehr hundefreundlich-sehr sauber-moderne, räumige, sehr ruhige Zimmer-Dusche mit Duschwanne und Schiebetür, sodass nicht das ganze Bad unter Wasser steht ;-)-super Klimaanlage-kleiner Kühlschrank im Zimmer-nettes und aufmerksames Personal-Auswahl an Frühstücksbuffet war gut, es wurde auch ständig...


  • Gerhard Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel in guter Lage mit gastronomischen Mängel”

    Hotel in guter Lage - 100 m entfernt vom Sandstrand und schön gestalteter Promenade.Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer ist für ein 4 Sterne-Hotel eine Zumutung - viel zu eng - max 1.20m breit, keine Ablage. Auch die Gastronomie wird ihren Ansprüchen nicht gerecht - Frühstück...


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Toskanazeit. ”

    Schönes sauberes Hotel. Frühstück ist gut und es gibt echten Kaffee aus der Kaffeemaschine. Auto kann man in der Nebenstraße gratis Abstellen.


  • Helmut Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes und sauberes Hotel in zentraler Lage”

    Gutes traditionsreiches und schickes Hotel in zentraler Lage. Beim Essen hat mir ein Salatbuffet gefehlt. Englischkenntnisse sollten für die Kommunikation vorhanden sein.


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Juwel!”

    Das Hotel ist ein alter repräsentativer Bau mit mehreren Stockwerken, scheint vor Kurzem renoviert worden zu sein. Überall Marmor, Glang und Gloria. Uns hat man ein "Zimmerupgrade" geschenkt, als meine Frau auf ihre Schwangerschaft hinwies, und das eigentlich für uns vorgesehene Zimmer noch nicht verfügbar...


  • Paul H. Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut Restaurant naja”

    Hotelbetrieb und Gastronomie sind getrennt zu betrachten, die Zimmer sind großzügig, das trifft jedoch leider nicht auf die Duschkabine zu, viel zu klein, die Hygiene ist akzeptabel und WLAN hatte man überall und kostenfrei.