Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esplanade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

    In dem äußerlich nicht attraktiven, aber herrlich am Strand gelegenen Hotel bewohnten wir ein Zimmer mit Meerblick, dass unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllte. Der Raum und die Einrichtung waren noch ziemlich neu. Es war alles sauber und Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und alle freuten...


  • Henry Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abreissen und Neubauen!”

    Am besten ist es das Hotel abzureißen und neu zu bauen. Verwinkelt, überall Ecken und Treppen.Die besten Zeiten sind vorüber.


  • Beate Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechteste Hotel meines Lebens”

    Ich kann nur warnen, dieses "Hotel" zu buchen. So etwas habe ich selbst als Student noch nicht gesehen. Badezimmer ( möchte ich gar nicht so bezeichnen ) wie vor 50 Jahren. Keine Mischbatterien für Wasser. Kein Safe, keine Klimaanlage, kein Lift, Koffer mussten quer durch die verwinkelten , engen Gänge...

  • 1