Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esperia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hilfsbereites Personal im Hotel Esperia”

    Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich. Wir wurden gleich ein wenig instruiert was es in der Nähe alles gibt. Dies war sehr hilfreich. Unser Zimmer war klimatisiert, ein wenig klein, aber sauber und gut eingerichtet. Am Essen konnten wir nichts kritisieren. Der Strand ist nicht weit vom Hotel entfernt...


  • Ida Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir haben das Hotel über ein Reisebüro gebucht und waren zufrieden. Für diesen Preis wurden die Erwartungen erfüllt. Der Strand ist rasch erreichbar und schön. Zimmer und Essen entsprachen der Beschreibung.


  • Konrad Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschung auf ganzer Linie”

    Es gibt hier kein Highlight und wenn man sich nicht beschweren kann (Sprachbarriere) wird man am Strand zur letzten Reihe verbannt.


  • Marina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine 3 Sterne wert ”

    Im unserem Familienzimmer waren die Möbel alt und abgenutzt, das Hochbett ohne herausfallschutz alt und rostig . Im Tv nur italienische Sender .Personal spricht kein Deutsch und kaum englisch !! Würde das Hotel nicht weiter empfehlen.


  • Jeanette&Gianni Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, empfehlenswert”

    Suchten für 1-3 Nächte ein Hotel. An der Rezeption, sehr freundlicher Empfang. Erklärung wo Strand ist, wo bewachter Parkplatz für unser Auto ist. Zimmer bescheiden aber sauber!!!!! Frühstück war o.k. Mitarbeiter egal in welchem Bereich immer sehr freundlich. Werden dort wieder übernachten, falls...


  • Maxi Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches Hotel in Cesenatico”

    Im Winter beim Frühstück kann es schon vorkommen das einem zu kalt wird. Sonst ist das Hotel schon zu empfehlen, sehr nahe am Strand.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Esperia