Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esperanto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Esperanto”

    in der Nacht im Hotel angekommen,wurde uns mitgeteilt dass wir unser Zimmer nicht beziehen können.es wurden uns etliche ausreden aufgetischt.vom veranstalter war auch niemand erreichbar.wurden dann 2 Tage und Nächte in ein oberverschmutztes anderes Hotel gebracht.Frühstück im esperanto ebenfalls eine...

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonnenstrand August 2016”

    ich werde das Hotel wieder buchen, allerdings nur mit Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Zimmer groß, weing Möbel


  • Sabine Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bettenbunker”

    Nicht besonders! Außen nicht sehr ansprechend, langweilig. Alles sehr lieblos und dunkel. Pool von der Straße sichtbar.


  • Nadin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Esperanto immer wieder gerne”

    Ich war dieses Jahr zum dritten mal in diesem Hotel. Und genau wie die Jahre davor war einfach alles super,das Personal immer freundlich und stets bemüht jedes anliegen sofort zu erledigen, das Frphstücksbuffet war ausreichend und eigentlich für jeden was dabei,die Zimmer waren stets sauber! Einkaufsmöglichkeiten...


  • Caro Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub für wenig Geld”

    Die Zimmer waren sauber und groß. Es wurde jeden Tag geputzt. Das Personal war sehr nett und konnte zum Teil sogar deutsch sprechen. Die Lage ist nicht so zentral ca. 4 km vom Partyzentrum entfernt, aber es ist nah zum Strand. Das Buffet ist nicht sehr groß, aber ok für drei Sterne.


  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Preis alles in Ordnung:)”

    Zimmer geräumig und sauber. Personal spricht sehr wenig Englisch (dann schon eher Deutsch). Essen: Frühstück in Ordnung (Getränke aus dem Automaten sehr wässrig), Abendessen eher eintönig (bei uns fast immer Kartoffeln mit drei verschiedenen Fleischsorten, Salat ohne Dressing mit Öl, ziemlich wässrige...


  • Michaela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Kleines Hotel für einfache Ansprüche.Große Zimmer und nettes Personal.Ruhig gelegen und man kann alles fußläufig schnell erreichen.Sind seid Jahren dort Gäste und buchen nächstes Jahr wieder dieses Hotel.Sehr netter Chef.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes kleines Hotel und nettes Personal”

    zu wenig Liegen und Schirme am Pool, beides auch teilweise defekt, beim Essen wurde abgeräumt auch wenn man noch nicht fertig war


  • Konstantin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Klima Anlage ist nicht stark genug um das Zimmer richtig zu kühlen , wir hatten die nachmittagssonne und konnten kaum atmen im zimmer. Auswahl beim essen gibt es auch nicht , vorallem finde ich es eine Frechheit, das man nur zum Frühstück Saft (apfel/orange) und Wasser bekommt .Zum mittag und zum Abendbrot...


  • Anna Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Hotel”

    Dieses Hotel ist im großen und Ganzen ganz ok aber das Personal war nicht immer freundlich und af unserem Balkon waren sehr viele Ameisen. Was das Essen angeht da gab es nicht viel Auswahl und es war meistens jeden Tag das gleiche. Der Fernseher ging öfter von selbst aus und das Badezimmer war sehr klein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Esperanto