Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Espana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zdzislaw Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Stadthotel Okay,der Veranstalter DER nie mehr!”

    Das Hotel ist gut gelegen, Personal ist freundlich, Frühstück in Ordnung. Das Zimmer war eher Klein, und es gab eine Lampe die nicht ausging sondern die ganze Nacht flackerte. Leider wurde dieser mangel auch nicht behoben, und die Decke war zu hoch als das ich es hätte selber beheben können. Was aber...


  • Iris Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Iris”

    Sehr einfaches Hotel, keine 3 Sterne wert, unfreundliches Personal, schlechte Information und mangelnde Sprachkenntnisse im Hotel, geschönte Bilder des Hotels, Bar und Wellnessbereich ???, Frühstück sehr mangelhaft und mehr als eintönig ( jeden Tag zwei gleiche Wursts - u. Käsesorten ,die während der...


  • Melanie Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „never again”

    Sauberkeit im Zimmmer mangelhaft, Toilettenpapier wurde an den letzten 2 Tagen nicht nachgefüllt und ging am Abreisemorgen ganz aus. Bad und WC wurden mehrere Tage nicht gereinigt. Zimmer wurde kein einziges Mal gefegt o.ä., der Kühlschrank / Minibar war defekt, an einem Tag wurde die deutlich verschmutzte...


  • Adam Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut für Stadterkundung”

    Ein kleines Hotel, das gut an den Nahverkehr angebunden ist und sich somit hervorragend zur Erkundung der Stadt eignet. Das Forum Romanum und das Kollosseum sind zu Fuß erreichbar, ebenso die Piazza Venezia. Möchte man den Vatikan oder die Spanische Treppe besuchen, sollte man lieber auf die Metro A...


  • Hans-joachim Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines 3 Sterne Stadthotel”

    kleines 3sterne hotel unweit des hauptbahnhofes. die zimmer sind winzig aber für rom erschwinglich und ausreichend.


  • Andreas Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr einfaches Stadthotel...”

    Keine Ahnung, wie hier 3 Sterne zusammen gekommen sind, mehr als 2 würde ich nicht geben.Aber der Reihe nach: im Zimmer war ausreichend Platz - um einmal das Bett zu umrunden. 2 "Schränke" - beide etwa 50 cm breit und ganz ohne ohne Ablageflächen - passten soeben noch rein, Ablagefläche für Koffer war...


  • Ginger Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel... eigentlich nicht zum Meckern”

    Die Zimmer sind nicht so Groß aber erfüllen ihren Zweck bei einer Stätereise. Das Hotel war sauber und ordentlich. Klimaanlage funktionierte auch, genauso wie der freie WLan Hotspot. Deutsche Tv Sender auch vorhanden. Das Frühstück war auch gut, man hatte verschiedenen Sorten Käse, Wurst und Marmeladen...


  • Julia Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber..”

    Insgesamt fanden wir bis auf einige kleine Mängel das Hotel gut, vor allem zu diesem Preis! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Hotel ist eher klein. Alles war in einem guten Zustand und sauber.


  • Dolores Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert. Günstig und ziemlich im zentrum”

    Für ein städtetripp super. Metro in der nähe. Gutes restaurant in der nähe. Alle sehenswûrdigkeiten leicht zu erreichen.Zimmer ist gross und sauber. Frühstüksraum klein aber gutes angebot. Das preis/leistungsverhäldnis stimmt!Reception ziemlich unfreundlich! Aber sonst tolles angebot!


  • Pascal Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Städtetrip ideal”

    Hotel ist auf 2 Gebäude aufgeteilt. Ich war im Nebengebäude im 2ten Stock. Pro Stockwerk gibt es glaub ich 3 Zimmer. Also ein eher kleines Hotel. Auch der Frühstücksraum war relativ klein, man konnte aber auch draußen sitzen.Im Großen und Ganzen war es Sauber, nur der Abfluss der Dusche und des Waschbeckens...