Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esmer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr laut an der Hauptverkehrsader gelegen”

    Wir hatten drei Nächte für einen geschäftlichen Aufenthalt gebucht, aber bereits nach der ersten Nacht auschecken müssen. Wir waren zu dritt in drei verschiedenen Zimmern untergebracht und allesamt waren äußerst laut. Mein Zimmer lag im 1. OG direkt zur Hauptverkehrsstraße gelegen. Die Fenster sind offensichtlich...


  • Sandra Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung beim Frühstück”

    Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Leider keine Rollos vor den Fenstern die das Zimmer abdunkeln. Das Bad ist klein aber sauber, leider keine Steckdose im Bad vorhanden, Waschbecken und Duschamatur leicht defekt. Minibar war nicht angeschlossen, Frühstück war spärlich, Aufschnitt war am "schwitzen"...


  • Walter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Bewertet wurde lediglich das Frühstück. Dieses war nach Menge und Qualität als gut zu bewerten.Wegen der vielen Treppen innerhalb des Hauses ist es für gehbehinderte Personen nicht geeignet.Das Zimmer war freundlich und ansprechend eingerichtet. Das Mobiliar warneuwertig. TV-vorhanden, Safe nicht. Die...

  • 1