Bewertungen für Hotel Escorial

• Hermann Alter 70 +
    August 2012

„Zufriedene Gäste”

Wir (4 Schachspieler auf dem Weg zu einem Turnier in Cesenatico) haben 3 schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Das Personal war sehr hilsbereit. Wir kommen wieder.

• Regula Alter 31-35
    August 2010

„Sauber aber unfreundlich”

Das Hotel wirkt freundlich, der Garten ist einladend, das Essen schwankt zwischen fad und sensationell. Die Zimmer sind nicht übermässig gross, das Badezimmer klein, die Möblierung eher günstig aber praktisch. Preis-/ Leistung beim Essen stimmt, der Wein ist eher günstig, dafür die Auswahl sehr beschränkt....

Hotels in der Nähe von Hotel Escorial

Beliebte Hotels in Cervia