Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eschenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

    Das wirklich sehr gute Abendessen und für die Kinder der hoteleigene "Streichelzoo".Zimmer sehr sauber und mit Blick auf den Stubaier Gletscher.


  • Alexandra & Joachim Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Winterulaub”

    Schöner Winterurlaub bei sehr netten Gastgebern.Tolles Essen sehr gut Bürgerliche Küche.Es wurde alles geboten was Mann sich wünschen kann.


  • Libuse Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Skiurlaub”

    Es waren fünf tolle Tage!Zimmer sind sauber , Essen war sehr gut und reichlich, Parkplätze direkt vom Haus, kostenloses W-LAN und Bushaltestelle zum skilift 100m von Haus entfernt! Einfach super! Wir kommen gerne wieder!


  • Sven Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes familienfreundliches Hotel”

    Ein kleines familiär geführtes und familienfreundliches Hotel. Die Gastgeber sind immer super nett und hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem normalen Standard. Das Frühstück ist gut. Hervorzuheben ist das 4-Gänge-Abendessen (Vorspeise und Salat - Suppe - Auswahl zwischen 2-3 verschiedenen Hauptgängen...


  • Mirco Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spitzen Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Für unseren Wintersporturlaub haben wir 6 Tage im Hotel Eschenhof in Fulpmes verbracht. Ab dem Tag der Anreise haben wir uns bei der sympathischen Familie Mair äußerst wohl und sehr gut beherbergt gefühlt. Besonders positiv aufgefallen ist uns das allabendliche 4-Gänge Menü, was uns Tag für Tag kulinarisch...


  • Harald Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen mehrtägigen Skiurlaub”

    Das Hotel ist ein kleines, familiär geführtes und sehr gepflegtes Haus mit ca. 20 Zimmern. Als inklusiv Leistungen es Wifi auf dem Zimmer, Safe, Saunalandschaft, Spielzimmer und Skikeller.


  • Conny Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zum Wohlfühlen”

    Wir waren nun bereits zum zweiten Mal Gäste im Eschenhof. In diesem Jahr bewohnten wir eins der beiden neu renovierten und passend zur Stubaier Bergwelt ausgestatteten Appartements.In dem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten und von der Gastgeberfamilie mit großen Engagement geführten Hotel, haben...


  • Annett Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir glaubten, veralbert zu werden...”

    Sicher war nur unser Zimmer (Nr.34) nicht dem Standart entsprechend. Objektiv bewerten möchte ich nur das Zimmer 34. Der Blick in ein anderes Zimmer zeigte die im Internet angebotenen Zimmer. Die Gäste schienen auch zufrieden zu sein. Es ist jedoch nicht zu entschuldigen, uns das "Loch" (Zimmer 34) über...


  • Marcus Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „3* Hotel in Zentrumsnähe. Preis/Leistung völlig ok”

    Nettes familiengeführtes 3* Hotel. W-Lan Signal ist gut,


  • Ditmar Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren zum ersten Male im Stubaital und waren begeistert so ein gemütliches Hotel in Innsbruck nähe, gebucht zu haben! Das Zimmer bot alles, was der Mensch zur Erholung so braucht: Gemütlichkeit mit Blick bis zum Stubaigletscher, Sauberkeit, Safe und genügend Platz fürs Gepäck, waren vorhanden.Der...