Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ernst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „O.K.”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck.Die Zimmer scheinen recht frisch renoviert zu sein.Mit dem Frühstück war ich auch zufrieden.Leider war mein Zimmer unterm Dach, so dass es recht warm war als ich ankam.Da es an einer Bundesstraße liegt, ist es nicht unbedingt ratsam bei geöffnetem Fenster zu schlafen....


  • Marcel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutbürgerlicher Charme zu fairen Preisen”

    Wir steuern das Hotel Ernst seit Jahren für unsere Dienstreisen in den Raum Hannover/Hildesheim an. Alle unsere Mitarbeiter (ca. 20-50 Jahre, Aufenthalt z.T. über Monate) sind durchweg zufrieden.Die Küche am Abend und auch das Frühstück sind reichhaltig und lecker. Vor allem die wechselnde (saisonal...


  • Ottokar Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Hotel wird wieder gewählt”

    Sehr gute Hotelleitung, zuvorkommendes Personal, preiswertes Essen und Trinken,geschmacklich gut.Empfehlenswertes Hotel. Wird von uns wieder gewählt. Auch bei Festlichkeit ( Konfirmation) zuvorkommendes gutes Personal


  • Hans Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikales Hotel direkt an der Bundesstraße”

    Ein kleines Einzelzimmer unter dem Dach, der Teppichboden voller Flecken.Wegen der direkt am Hotel vorbeiführenden Bundesstraße war der Geräuschpegel so hoch, dass ich das Fenster über Nacht geschlossen halten musste.Das Badezimmer war geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Erfreulich war, dass es einen...


  • Joe Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, gut und preiswert für 1 Nacht”

    Einfaches Hotel,untere 3 Sterne. Mein Zimmer war groß und hatte alles was man für eine Nacht braucht. Allerdings war alle Möbel und auch Tapeten und Teppiche schon in die Jahre gekommen, hier müsste mal renoviert werden. Gut ist das gratis WLAN, auch das Frühstück war ordentlich. Für eine Nacht als Zwischenstopp...


  • Astrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Landgasthof”

    Sehr angenehmer Landgasthof, zentral gelegen an der B6 zwischen HI und H, sehr leckere Küche, Frühstück reichhaltig. Kegelbahn im Hause, freundliches Personal, nah zu unseren Verwandten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1