Schlecht

Bewertungen für Hotel Ermione

• Karsten Alter 51-55
    Mai 2015

„Urlaub wie er sein soll!!!”

1.) Frühstück typisch Italien(keine Eier), aber ansonsten aus ausreichend.2.) AE in geteilter Form (teils Büffet, teils Service)3.) Internet(Hot Spot) kostenfrei-aber nur am Abend

• Oskar Alter 66-70
    Juni 2014

„Sehr gut”

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir sind selber schon mehrmals dortgewesen. Badestrand ist super, Essen so viel man will, aber sehr gut.

• Franz Alter 61-65
    Mai 2013

„Nicht alles was glänzt - ist auch aus Gold !!”

Gut versteckt hinter hohen Zäunen und Bäumen liegt das Hotel Ermione . Man kann nur die oberen Stockwerke von der Straße her sehen . Die Grünfläche rund um das Hotel hat einen schönen Baumbestand , ist aber nur leidlich gepflegt . Ein leerer dreckiger Pool , mit einem einsamen Stuhl drin , paßt überhaupt...

• Reinhard Alter 56-60
    September 2012

„Vom Feinsten, alles super und immer frisch”

Hier stimmt einfach alles!Sind schon 9x hier im Hotel gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal!!!!

• Guenter Alter 66-70
    September 2011

„Einfach immer wieder!”

Einmal Ermione im Jahr ist Pflicht. Wir fühlen uns fast wie zu Hause in dieser entspannten Atmosphäre.Ermione, vino, mare, vento und die Seele baumelt lento.Kommen wir wieder? Na klar, was denn sonst!

• Hiltrud Alter 61-65
    Juni 2011

„Einfach Super! Jederzeit wieder buchen!”

Wir sind sehr zufrieden mit dem Haus und kommen immer wieder gerne hierhin.In den letzten Jahren haben wir im Sommer unseren Urlaub dort verbracht und waren immer sehr zufrieden.Man trifft immer die gleichen Gäste, was ja auch für die Qualität des Hauses spricht.

• Ernst & Claudia Alter 46-50
    Mai 2011

„Super Hotel Ermione in Pietrasanta”

Super geführtes Hotel, sehr Gastfreundlich, schöne saubere Zimmer, bestes Frühstücksbuffet, Abendbuffet ein Traum,in diesem Hotel inkl. Personal war alles bestens, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

• Renate & Lore Alter 56-60
    Mai 2010

„Einmal und immer wieder!”

Wir haben uns im Vorfeld über das Hotel auf dieser Website informiert und aufgrund der einen Bewertung mit dem Schlimmsten gerechnet.Wir verreisen ca. 2-3 mal im Jahr und fühlten uns noch nie so gut aufgehoben wie in diesem Hotel. Zur Ankunft erhielten wir einen sehr freundlichen und herzlichen Empfang....

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2010

„Ein super Hotel direkt am Meer!”

Das Viersternehotel verfügt über ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.Durch die nicht all zu große Anlage entsteht eine fast schon familiere Atmosphäre. Das Hotel verfügt schätzungsweise über 50 Zimmer, nicht allzu modern, jedoch großzügich aufgeteilt ! Dennoch ist der Zustand markellos und die Sauberkeit...

• Thilo Alter 41-45
    Juni 2009

„Willkommen beim Rümpelheinrich”

12 Tage Badeurlaub mit Kultur... Leider hat uns das Hotel da einen Strich durch die Rechnung gemacht.Kurzum in Fakten:1. Gesamtzustand: stark renovierungsbedürftig2. Zimmer: zugig mit Plastiktisch3. Bad: für Pygmäen - unserer Tochter hat gereicht :-)4. Lobby/Rezeption: unfreundlich, gleichgültig - morbider...