Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erlenstegen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Muffig, laut und abgerockt”

    Wir haben Bekannte besucht in Nürnberg und haben deshalb ein Hotel in der Nähe gesucht. Das Hotel Erlenstegen ist nicht zu empfehlen, hier ist es einfach nur laut, hellhörig und ungepflegt. Kaputte Lichtschalter, muffig riechender Schlafraum, Lampen die von innen verdreckt waren, Bad war zwar auf den...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum Übernachten gut, nichts Besonders.”

    Einfaches Hotel, aber OK und nette Mitarbeiter. Es müsste mal renoviert werden. Fernsehen mit DVBT: man muss die Antenne durchs Zimmer bewegen!


  • Monika Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut überteuert”

    ZImmer war überteuert, Renovierungsbedürftig. Abgestandener unangenehmer Geruch in Zimmer und Bad, obwohl Nichtraucherzimmer. Die Handtücher waren zerissen und daß in einem 3 Sternehotel!Wir haben uns in diesem Zimmer absolut unwohl gefühlt.Positiv ist nur die Lage und der Hoteleigene Parkplatz.


  • Tiina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich nie wieder buchen”

    Das ganze Hotel ist sehr veraltet.die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Die Badewanne und Dusche waren alter tümlich.betten waren schlecht.komform war weit davon ent färbt.strom Anschlüsse Defekt zum Teil.


  • Andreas Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schrecklich - zum Abriss bereit”

    Sie möchten großzüge Parkplätze, dann sind Sie hier richtig. Das ist das einzig Positive an dem Hotel. Durchgelegene Matratzen, muffige Zimmer, staubige Vorhänge, Schimmlige Dusche und das Frühstück mit schlechter Qualität. Aber ausreichend Parkplatz.


  • Markus Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Finger weg”

    Das Hotel macht äusserlich zwar nicht den Eindruck aber Finger WEG Habe mit Frau und Kind dort übernachtet am 12.12.15-13.12.15 im Zimmer 306.Schwarzschimmel im Bad, Braune Wasserflecken an der Decke,im Zimmer selbst kein Schrank. Die Deckenleuchte kann man an Hand des Schalter erahnen. Geben tut es...


  • Sven Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lift wird abgeschaltet, Uralt Ausstattung”

    Das Hotel hat eine Renovierung nötig, das im Zimmer befindliche Radio mit Drucktasten hat bereits wieder seltenheitswert erlangt! Der TV ist ein Gerät mit Röhre, gefühlt 20cm im Durchmesser (nicht meht) aber funktionsfähig und in Farbe! Fliesen im Bad sind eingedrückt.Frühstück - Standard, Rühreier...


  • Sandra & Henny Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unter einem Hotel verstehe ich was anderes!”

    Wir waren im Mai für vier Nächte dort und das hat auch gereicht. Länger hätte man es dort nicht ausgehalten.


  • Marco Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht empfehlenswert.”

    Der Eingangsbereich des Hotels ist recht ansprechend, nett gestaltet und bietet mehrere gemütliche Sitzgelegenheiten.Die Zimmer können diesen Eindruck dann leider nicht bestätigen. Mein Zimmer war mit recht neuen, aber billig wirkenden Möbeln eingerichtet bei denen das teilweise abgeplatzte Furnier auf...


  • Markus Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für mich gilt - Nicht nochmal !!!”

    Zimmer ist klein und sehr schlecht ausgestattet, Fernseher ca. 25cm Diagonale mit sehr schlechtem empfang, Radiowecker spottet jeder Beschreibung.Das Bad ist noch kleiner! Fliesen sind gebrochen, 3 kleine Bodenfliesen fehlten komplett. Der Duschkopf - die Häfte der Düsen waren verkalkt und damit verstopft...