Schlecht

Bewertungen für Hotel Erholung

• Eva Alter 36-40

„Tolles Frühstück”

Sehr zentrale Lage in der Neuen Mitte mit einem breit gefächerten Frühstücksbüfett. Die Zimmer könnten allerdings mal wieder renoviert werden

• Brigitte Alter 46-50

„Kleines Hotel im Zentrum von Ingelheim”

Positiv:- freundliches Personal- Zimmerausstattung normal- Frühstück reichhaltigNegativ: - kein Aufzug (ich hatte ein Zimmer im 3. OG)- kein Balkon

• Rainer Alter 51-55
    Mai 2015

„Gut geführtes Hotel in Ingelheims Mitte”

Das Hotel hat 3 *** und ist in der Neuen Mitte Ingelheims konkurrenzlos gut.Besonders hervorzuheben sind die kompetenten Mitarbeiterinnen, die für die Buchungsbestätigung zuständig sind

• Ludger Alter 56-60
    August 2014

„Gekungener Kurzurlaub”

Sonnig-farbfrohes Zimmer mit dem passenden Wand-Tatoo "NahERHOLUNGsgebiet". Bad mit Eckwanne. Das Gütesiegel "Best Breakfast" am Hoteleingang passte gut zur liebevoll angerichteten Frühstücksauswahl.

• Hildegard Alter 70 +
    Juni 2014

„Richtig gut”

Ich bin seit Jahren regelmäßiger Gast - wenn auch leider immer nur für kurze Zeit. Auf jeden Fall werde ich immer wiederkommen - hoffentlich noch viele Jahre. Für einen Zugfahrer einfach Klasse - die Lage, die Unterbringung, der Preis - für mich alles stimmig.

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2013

„Weekend-Angebot”

Das Angebot zum Frühstück war erstklassig. Komfort-Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Nutzung des WLAN war etwas umständlich, da man sich jedesmal kompliziert neu anmelden musste. Das haben wir in anderen Hotels schon einfacher gehabt. Die Betten waren gut, Matratzen nicht durchgelegen...

• Volker Alter 46-50
    November 2013

„Nett, gut, freundlich”

Sehr nettes und gut gelegenes Hotel. Vor allem die Ruhe in der Nacht habe ich sehr geschätzt. Parkplatzsituation leicht angespannt, etwas sucher aber dann klappt es.

• Regina Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gutes 3-Sterne-Hotel”

Wir hatten "Komfortzimmer" gebucht - z.B. mit Balkon. Die Tür zum Balkon ließ sich aber leider nicht öffnen. In der Dusche konnte man den "Brausearm" nicht anhängen und musste ihn beim Duschen mit einer Hand festhalten. Die Größe des Komfortzimmers war kleiner als die eines anderen Komfortzimmers - trotzdem...

• Oliver Alter 41-45
    September 2013

„Empfehlenswert!”

Sehr angenehmer Aufenthalt auch für Geschäftsreisende!Die Lage ist ideal, da verschiedene Restaurants in der Nähe.

• Doris Alter 61-65
    September 2013

„Ideal für ein Wochenende am Rhein”

Leider schlechte Parkmöglichkeiten. Aber das abwechslungsreiche, leckere Frühstück entschädigt dies. Sehr nett.