schöner Spa u. Wellnessbereich, unterschiedliche Zimmer z.T. mit unhyg. Hochflorteppich, schlechte Matratzen, laut in der Nacht durch S-Bahn direkt hinterm Haus. schmutziges Geschirr im Frühstücksraum (Essensreste an einigen Tellern und Eierlöffel), Personal entweder übertrieben aufmerksam o. mürrisch bei Hochbetrieb.
Allein schon das Frühstück war das Highlight des Tages, dazu eine Freundlichkeit im ganzen Hause lässt keine Wünsche offen! Wellnessbereich erstklassig sowie die Zimmer ein Traum, die Hotelbar ein Erlebnis. Also rundum ein Hotel zur perfekten Erholung. Man kann es wundervoll zu zweit genießen, für Kinder weniger geeignet.
Ich kann es nur weiterempfehlen, alles Bestens!
Der Erbprinz ist ein Highlight in der Hotelszenerie um Karlsruhe herum - aber er ist in die Jahre gekommen, wie wir selbst ;-)
Wir lieben die alten Zimmer, die den Charme des letzten Jahrhunderts ausstrahlen :-) :-) Und das Frühstück ist zwar teuer, aber bei dieser exquisiten Auswahl jeden € wert! Allenfalls in Bielefeld fanden wir qualitativ vergleichbares.
Dazu inzwischen ein Tagescafé, das kaum zu toppen ist - einfach köstlich, die Torten und Kuchen! Und das Gärtchen im Innenhof hat seinen ganz eigenen…
Individuelle Wünsche werden erfüllt wenn irgendwie möglich
Es gibt auch Zimmer ohne Teppich z.B. für Allergiker
Fantastisches Frühstücks Buffet
Die Fitnessraum Ausstattung wurde auf den neuesten Trend (HIT Training und Concept2 Rudergerät) ausgebaut!
Service sehr schlecht, Personal herablassend. Ich wurde selten so respektlos und unfreundlich behandelt!
Qualität des Frühstücksbüffets schlecht, und ich wurde von Bedienung ignoriert.
Das Frühstück und der Spabereich sind fantastisch.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die unaufdringliche Präsenz des Hotelinhabers.
Immer gerne wieder.
Auch das Abendessen im Sternebereich war ein Erlebnis
Wir sind zur Zeit in diesem 5 Sterne Plus Hotel. Das Hotel ist prima. Aber 5 Sterne hat es nicht. Ich kann die Bewertungen über das Frühstück nicht teilen. Das Personal im Frühstücksbereich vermittelt Unlust. Dreckige Teller die zur Verfügung gestellt werden an 2 aufeinanderfolgenden Tagen sind schon krass. Auch muss man der Bedienung hinterherlaufen damit man einen Kaffee bekommt. Das hat eher 3Sterne Niveau
Kleiner aber feiner Wellnessbereich, tolles Schwimmbad
sehr schöne offene Dusche
angenehm kompetentes Personal
die Preise in der Bar sind recht happig
Alles in allem sehr empfehlenswert
Ein Hotel mit Charme, einer ausgezeichneten Küche und exquisiten Patisserie, hervorragender Wellness-Behandlungen und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Wenn man ein "rundum Glücklich Paket" sucht kann man es hier finden! Es ist uns immer wieder eine Freude hier zu Gast zu sein. Es gibt keinen besseren Ort , als den, an dem man sich so gut erholen kann, dass man Stress und Alltag hinter sich lässt und einfach nur genießt.
Danke!!!