Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub in die sächsische Schweiz. Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Besonders zu empfehlen sind die Themenabende im Kellergewölbe. Optimal für Wanderungen und Ausflüge.
Typisches Landhotel in guter Qualität. Da die Nebensaison schon vorbei war relativ ruhig (war von uns auch so gewünscht). Küchen und Gastronomieangebot abends etwas eingeschränkt aber unserer Meinung nach vollkommen ausreichend und bei uer Qualität.
Schönes Hotel in einer herrlichen Gegend, Zimmer nicht mehr ganz neu aber sauber und für unsere Zwecke durchaus angemessen (Wanderurlaub) Frühstücksbüffet war super und reichhaltig auch das Hotelrestaurant das sich in einem Gewölbekeller befindet war romantisch und sehr sehr gemütlich. Das Hotelpersonal war freundlich und immer hilfsbereit.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Und es ist zwar nicht direkt in Bad Schandau aber man hat fast vor der Tür die Fähre und kommt somit immer überall Ohne zu fragen haben wir ein Appartment bekommen mir Balkon was sehr schön war weil wir auch unsere 2 Jährige Tochter dabei hatten und diese in Ruhe schlafen konnte und Mama und Papa konnten noch schön drausen sitzen.Danke
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einfach und sauber
3 / 6
Das Hotel liegt auf der Elbseite mit Eisenbahnverkehr, dies sollte man beachten, die Fenster mussten wir nachts zu lassen.
Die Zimmer waren ordentlich, sauber und für groß genug.
Das Frühstück war ausreichend, geht aber besser.
Das Hotel liegt nah an der Elbe, in wenigen Minuten zum Anleger der Fähre.
Das zum Hotel gehörende Restaurant hat uns nicht überzeugt.