Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erbgericht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen!”

    Wir hatten für unsere Familie ein tolles Zimmer über 2 Etagen: unten mit einer kleinen Küchenecke und Schlafsofa, oben das Schlafzimmer und das Bad.super Frühstück und nettes Personal. Am Ostersonntag stand vor jeder Hoteltür für jeden Gast ein Schokohase :-)Aufgrund der Feiertage war es finanziell natürlich...


  • Dieter Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Rotwein in Tütenqualität im klebrigen Tonbecher, trübes Bier für 4,30€ nach 40 min Wartezeit, pampige Kellnerin sind nur einige ausgewählte Aspekte dafür. Das Zimmer war für 3 Sterne ok, eine voll durchsichtige Glastür als Eingang jedoch sehr unpassend. Die Menüs waren lieblos, wenig schmackhaft, (Sauerkraut...


  • Julia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ohne Servicegedanke”

    Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Bahnstrecke. Wir waren im Oktober da und mussten deswegen die Fenster nicht öffnen. Als wir sie einmal zum Durchlüften offen hatten wurde es laut. Beim Einchecken wurde uns nicht geholfen die schweren Koffer in den zweiten Stock ohne Aufzug zu tragen. Als ich...


  • Kati Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nichts für längere Zeit zu empfehlen”

    Sehr abgelebtes Hotel, Möbel fleckig, Armaturen im Bad altertümlich. Zimmertürschloss funtionierte nicht richtig, Mülleimer im Bad defekt...Auf dem Gericht "Canelloni" eine ungenießbare Pepperoni, auf die nicht hingewiesen wurde, fast daran erstickt- Oberkellner zeigte erst spät Einsicht! Sauna ohne...


  • Andrea Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Na ja”

    Frühstück super, das wars auch schon. Unser Zimmer konnte von den umliegenden Nachbarn komplett eingesehen werden, keine Privatsphäre, auch müssen die Koffer in das Zimmer geschleppt werden, da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Auf Nachfrage, kann kein Ventilator ausgehändigt werden, da zu wenige gekauft...


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Reger Eisenbahnverkehr und durchgelegene Betten”

    Frühstück war sehr gut und gut durchorganisiert. Der rege Bahnverkehr und die durchgelegenen Betten haben einen nicht so erholt schlafen lassen. Getränke zum abend waren ziemlich überteuert.


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Es war ein wunderschönes Wochenende,sehr leckeres Abendmenü, großes Zimmer, sehr nettes Personal und super Wetter!Vielen Dank! Wir kommen gern wieder!


  • Sandra Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ersteindruck gut, täuscht aber”

    Die Betten sind viel zu weich, Rückenschmerzen sind Vorprogrammiert. Frühstücksbsbuffet ausreichend und lecker.


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach super”

    Wir waren Mitte November zu Gast im Hotel Erbgericht. Wir wurden am Tag der Anreise sehr höflich und zuvorkommend begrüßt, obwohl wir zu zeitig vor Ort waren. Das Presonal ist überaus freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. All unsere Fragen zur Umgebung und zur Verkehrsanbindung wurden freundlich...


  • Janine Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht nochmal!”

    Sind letzten Oktober in diesem Hotel für drei Nächte gewesen. Wir haben da keine guten Erfahrungen mit dem Personal machen können. Wurden sehr unfreundlich und schon unverschämt behandelt. Wir und unsere mitgereisten Freunde werden niemals wieder in diesem Hotel Urlaub machen!