Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eolo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosenildo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein”

    Das Hotel ist zwar klein die Zimmer aber sehr schön renoviert. Der Frühstück war in Ordnung. Das Essen im Hotel Restaurant hat mir nicht so gefallen, es schmeckte nicht grad perfekt.


  • Sandy Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Charme einer Jugendherberge”

    Positiv:Das Frühstück war sehr gut.Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Auf unseren Unmut wurde professionell reagiert und sogar Hilfe bei der Suche nach einem Alternativhotel angebotenDas Zimmer wurde kürzlich renoviert.Negativ:Das Zimmer war Schuhkarton groß und sehr beengend. Wir haben ein...


  • Mathias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage & kleine, saubere Zimmer”

    Der Ausblick vom Balkon in den Hafen war traumhaft schön. Die Lage sehr zentral!Die Zimmer sind sehr klein aber sauber.


  • Angelika Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympath. Hotel f. nicht allzu gehobene Ansprüche”

    Ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Da eher niedrigpreisig kann man auch keinen Luxus erwarten. Sehr gute Lage direkt am Hafen von Puerto Pollensa. Im Februar war es auch nicht zu laut.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception. Lourdes und Matteo versuchen alle Wünsche zu erfüllen.Die...


  • Michael Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur als Notunterkunft zu empfehlen”

    Typisches Stadthotel, zwar am Strand (nur getrennt von einem Kreisverkehr), errichtet Ende 50er Jahre, renoviert, 3 oder vier Etagen.Ca. 40 Doppelzimmer (nur sehr wenige mit Klimaanlage) und eine Handvoll Einzelzimmer - Inkl. Frühstück in der angeschlossenen Cafébar. Gäste und Publikum überwiegend Briten...


  • Bernd Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage direkt am Hafen”

    Gute Lage, direkt am Yachthafen, viele Restaurants in der direkten Umgebung, Zimmer etwas laut, da direkt an der Strandpromenade, Zimmer frisch gestrichen, dabei wurden wohl versehentlich auch der Fußboden, Vorhänge usw. teilweise mitangestreichen. Frühstück durchschnittlich. Ideale Lage zu einem Ausflug...


  • Kersten Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „als Einzelzimmer nicht zu empfehlen!”

    Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht was aber eher die größe einer Besenkammer hatte ca 2,80x2,50 Meter ohne Balkon,TV,Radio und mit einem Blick auf einen Hof der auch nicht viel größer war als das Zimmer( Bilder füge ich hinzu).An der Rezeption sprach das Personal kaum deutsch auch im Restaurant war es...


  • Marlis Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Alleinreisende nicht zu empfehlen”

    Es war sehr heiß und nach Nachfragen erhielt ich am dritten Tag endlich einen Ventilator in die Hand gedrückt. Wenn ich aus dem Fenster sah, guckte ich auf eine Wand, circa 1,5 Meter entfernt. Im Duschbad waren die Fugen schwarz, der Duschvorhang war steif vor Dreck. Das Badezimmer war ekeleregend. Leider...


  • Ratzeburg Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Freundlichkeit eines Teils des Personals kann die Gesamt”

    Direkt an der Verkehrsachse gelegen, deren Schwachstellen durch Metallplatten abgedeckt werden, kommt man nachts nicht zur Ruhe. Und die Unfreundlichkeit des Nachtportiers ist unübertroffen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eolo

Beliebte Hotels in Puerto de Pollensa / Port de Pollenca