Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Enzian

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unaufgeregt, super nett, top Service”

    Es fing an mit dem freundlichen jungen Mann der beim Ausladen der Koffer und der Ski hilft und das Auto in der Garage versteckt bis zum herzlichen Händedruck vom Hotelier bei der Begrüßung. Völlig unaufgeregt super freundlich nett. Das Essen und der Service top und auch das Personal hat immer ein Lächeln...


  • Christian Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Tolle Lage, freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal, schöne Wellness-Landschaft, tolle Zimmerkreative Küche.


  • Walter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel mit spitzen Personal”

    Wir waren eine Woche zu Skifahren in Obergurgel, hatten aber leider Pech, meine Frau ist schwer gestürzt und schon war es aus mit dem Skifahren.In der Regel wäre ich nach Hause gefahren, aber wir waren im Hotel Enzian so gut aufgehoben, dass wir den ganzen Urlaub dort blieben.Das Personal und der Inhaber...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Apartment in Obergurgl”

    Wir haben ein Apartment im dazugehörigen Apartmenthotel Johannes gebucht. Es handelte sich um eine zweigeschossige modern eingerichtete Einheit mit einem wundervollen Blick auf die umliegenden Berge und Skipisten.Das Gebäude wurde 2010 erbaut und befindet sich in einem erstklassigen Zustand.Von der Ankunft,...


  • Volker Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Wintersporthotel”

    Tolles, schönes kleines Hotel mit persönlichem Service in 1a Lage zum Lift und Ort. Sehr schöner, neuer Wellnessbereich. Atmosphäre beim Abendessen ist sehr gediegen, keine Bahnhofshallenatmosphäre mit Buffet


  • Brigitte Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hübsches, familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel Enzian ist ein familiengeführtes Hotel und hat einen sehr guten Service. Das Haupthaus ist schon etwas alt, was sich an der Ausstattung zeigt, aber alles ist gepflegt und sauber. Wer alpenländisches Design mag, ist hier gut aufgehoben. Es gibt einen Wellnessbereich, allerdings ohne Pool und...


  • Martin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Skiwoche”

    Es war unser erster Skiurlaub in Obergurgl und hatten uns das Hotel über das Internet ohne irgendwelche Empfehlungen ausgesucht. Schon beim Eintreffen wurde uns das Auto ausgeladen, die Ski im Skiraum verstaut und das gesamte Gepäck auf das Zimmer gebracht.Dieser perfekte Service zog sich durch die gesamte...


  • Zuzi & Ronny Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Team, optimale Lage!”

    Eine knappe Woche im Enzian verging wie im Fluge. Vielen Dank an Hannes und sein Team, es war eine sehr schöne und erholsame Zeit in einem toll geführten Hotel.


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse für den Skiausflug”

    Günstige Lage zu 2 Skiliften und für den Weg von der Piste (3 min. Fußweg). Apreski an der Piste oder ca. 5 min. Fußweg vom Hotel. Auch am Abend gibt es in der Nähe gute Möglichkeiten zum Feiern und Tanzen (z. B. Josl).Im Hotel selber gibt es einen sehr schönen und gut ausgestatteten Wellnessbereich.Die...


  • Hedwig Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren schon des öfteren Im Hotel. Immer sehr zufrieden.Service, Freundlichkeit und Essen läßt keine Wünsche offen.Wir kommen wieder!