Schlecht

Bewertungen für Hotel Enseling

• Ekkehard Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Ein schönes Hotel mit freundlichen Personal und sehr guter Küche. Einziges Problem waren Mücken im Zimmer da es keine Fliegennetz in den Fenstern gibt. Alles zusammen sehr empfehlenswert

• Bernd Alter 51-55

„In Legden”

kostenfreie Parkplätze vorm Hotel; netter Empfang; schönes, grosses und ruhiges Zimmer; Fernseher etwas zu klein; kein Licht am Spiegel im Bad; kalt/warmes Frühstücksbüfett;

• Ben Alter 41-45
    November 2011

„Unterkunft bei einer betriebsfeier”

stellt sich einladend dar, bei anfahrt auf den hotel parkplatz.erster eindruck

• Egon Alter 56-60
    Juli 2011

„Schönes Hotel nähe Dorf Münsterland”

Schönes Hotel in der Nähe vom Dorf Münsterland. Fahrradverleih,Busservices.Bier 0,3 2Euro echt gut.Gute Freizeitmöglichkeiten. Besuch ins Dorf Münsterlandist ein erlebniss. Grillen im Garten auf Anfrage

• Petra Alter 56-60
    Juni 2010

„Gut geführtes Hotel für Radfahrer”

Als Ausgangspunkt für eine Stiftstour mit dem Rad hatte ich für unsere elfköpfige Gruppe Hotel Enseling ausgesucht.. Damit waren wir auf der richtigen Route. Wir worden schon sehr nett von der Familie Enseling begrüßt und bekamen unsere ansprechenden Zimmer gezeigt. Im schönen Biergarten bei einem guten...