Schlecht

Bewertungen für Hotel Engel

• andreas Alter 51-55

„besser geht es nicht”

wunderschöner Aufenthalt, sehr schöne Zimmer. Verzuckert wurde der Abend durch ein köstliches Essen. Der Service ist hervorragend.

„Kurzurlaub am Schwarzwaldrand”

Ein kulinarisches Erlebnis in fantastischer Umgebung, ein tolles Team - nur mit dem Wetter, da muss man noch üben, denn Regentage trüben einfach die Freude.

• Bärbel Alter 61-65

„Schöner Aufenthalt”

Kurze Auszeit zum Schlemmen und Relexen! Wie immer war es ein schönerund angenehmer Aufenthalt im Hotel Engel mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Service!Nur leider war das Restaurant total überheizt.

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gastfreundschaft auch bei Kurzaufenthalt”

Auch wenn man nur für eine Nacht und beruflich im malerischen Sasbachwalden verbringen kann, ist man im Hotel Engel sehr gut aufgehoben. Leider hatte am Ankunftsabend das Restaurant im Hotel geschlossen - das köstliche Frühstück am nächsten Morgen hat erahnen lassen, dass jedenfalls auch ein Abendessen...

• Felix Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel Engel ist ein sehr nettes Hotel im Ortskern von Sasbachwalden. Unser Zimmer war in letzter Zeit renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet worden. Die Größe des Zimmers war ordentlich und auch das Bad war modern und top ausgestattet. Der Service war freundlich und wir haben uns während der...

• Christel Alter 66-70
    Juni 2015

„ZUFRIEDEN MIT ALLEM!”

Wir hatten mit einer Gruppe die 3 Himmlischen Genießertage wirklich sehr genossen, es war alles bestens, das Essen, die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen u.a., sehr zu empfehlen. Das war das 2. Mal, dass wir dieses Arrangement gebucht hatten und bestimmt nicht das letzte Mal.

• Hans Alter 70 +
    Juni 2015

„Sasbachwalden”

Kurzurlaub im Schwarzwald zum Wandern und Ausruhen vom Streß zu Hause. Da wir vor ca. 10 Jahren schon mal dort waren, war uns das Dorf bekannt

• Hans Alter 66-70
    Mai 2015

„Zeit zum Wohlfühlen”

Wir waren schon mehrmals hier und fühlen uns immer wieder sehr wohl. Es passt einfach alles, sowohl die Unterkunft, wie auch das tolle Essen.

• Monika Alter 66-70
    Mai 2015

„Kurzurlaub”

Wir sind Sasbachwalden-Fans und mieten mehrmals im Jahr eine Ferienwohnung. Da wir aber nur 4 Tage Zeit hatten und das Restaurant Engel sehr mögen, waren wir nun zum zweiten Mal für einen Kurzaufenthalt im Hotel Engel, da es hervorragend geeignet ist, für Leute, die es gemütlich lieben und gerne gut...

• Karl Alter 61-65
    Februar 2015

„Schwarzwald-Urlaub”

Ruhiges und gemütliches Hotel mit sehr guter Küche.Angenehmer Umgang mit dem Personal.Schöner Schwarzwaldort mit alten Fachwerkhäusern.

Hotels in der Nähe von Hotel Engel