Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konni Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Genau richtig für Skiurlaub”

    Wir waren 4 Tage im Hotel Engel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel hat alles was wir benötigt haben.


  • Stefan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Ambiente”

    Das Hotel bietet ein angenehmes Ambiente in den Zimmern, im Restaurant (mit viel Holz) und im Saunabereich. Frühstück und Abendessen sind gut.


  • Brigitte Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Passables Hotel”

    Die Rezeption ist zwischen 12:00 und 16:00 Uhr nicht besetzt was für ankommende Gäste unakzeptabel ist.Um 15:00 erreichten wir endlich telefonisch eine Dame vom Servierpersonal, welche bald darauf im Bademantel erschien und uns den Schlüssel für das "angeblich" letzte freie Zimmer überreichte. Der Preis...


  • Martin Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel vor Alberschwende”

    Hotel für Kurzaufenthalt da an der Hauptstrasse gelegen, kleines lautes Zimmer und Bad inkl. WC (angeblich kein anderes mehr frei), Sauna, Rezeption Nachmittag bei Ankunft nicht besetzt, Zimmervergabe und Preisauskunft unfair, konnte aber nächsten Tag gelöst werden (es wären doch noch bessere Zimmer...


  • Christian Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Waren sehr zufrieden”

    Wir waren für 4 Tage im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Wetter war ausgerechnet an diesen Tagen regnerisch, aber es hat uns sehr gefallen.Wir sind sehr aufmerksam,höflich und freundlich aufgenommen worden. Auch die Hundefreundlichkeit hat uns sehr gefallen.Das Essen war ausgezeichnet. Das gilt für...


  • Philipp Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel i.O, Frühstück nicht zumutbar für den Preis”

    Zimmer und Hotel im Allgemeinen sauber, aber sowohl Zimmer nach vorne als auch nach hinten direkt an einer Straße.Abendessen von der Auswahl ok und Qualität recht gut!ABER : Frühstück ein Witz. Wurst und Käse wird nur spärlich nachgefüllt und aus dem nahen Einkaufsmöglichkeiten besorgt. Wenn man zu spät...


  • Corinna Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Kurzreisen empfehlenswert”

    Sauberkeit in den Zimmern muss dringend verbessert werden, ansonsten alles top. Lage super! Großes Lob an die Küche!!


  • Siegfried Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten”

    das Hotel liegt etwas am Ortsausgang, gute kostenfreie Nutzungsmöglichkeit mit der Bregenzer Waldkart für viele Busverbindungen. Prospekte und Wanderkarten stehen ausreichend zur Verfügung. Das Bedienpersonal war stets freundlich und hilfsbereit, besonders bei ELVI mit Ihrem östr. Charme fühlten wir...


  • Johanna Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiär, gepflegt und preiswert”

    Gute Lage für unseren Wanderurlaub im Bregenzerwald, sehr freundliche, kompetente Betreuung und Service, gute Küche, schöne Zimmer und das alles zu einem sehr guten Preis.


  • Sandra Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Mittelklassehotel”

    Ein nettes Ausflugs- und Ferienhotel der Mittelklasse von dem aus man viel ansehen und unternehmen kann; auch für Gruppen geeignet.