Bewertungen für Hotel Enea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Enea”

    HOTEL ENEA RIMINI !!!!! Also ich bin mit meiner besten Freundin gefahren, vor vier Tagen wir waren mit einer Jugendreise unterwegs. zu der Jugendbetreuung kann ich nur Top sagen ;) weiter zu empfehlen. aber das Hotel war ein Horrorhotel angefangen hat es damit, dass wir 4 h warten mussten bis wir überhaupt...


  • Hans-Jörg Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber Fein”

    Das Enea ist ein kleines familiäres Hotel.Die Zimmer sind mit kleinem Kühlschrank und Fernseher, das Möbel Bett ,Schrank und Tischchen.Die Bäder klein aber zumgroßteil alle sehr schön renoviert.Das Essen gibt es in einem gemütlichen Speisesaal im ersten OG und ist vom Frühstück bis Abendessen sehr gut.Im...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Enea