Bewertungen für Hotel Encore Newcastle-Gateshead

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Stadthotel”

    Rascher Checkin in Englisch, es gab Zimmer 609.Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nach Navi schwierig zu finden, besser ein Ausdruck Anfahrt vom Hotel drucken oder die Koordinaten mitnehmen.Das Zimmer war im obersten Stockwerk mit Blick auf Parkplatz und Tyne. Sauber, zweckmässig...


  • Wolfgang Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Hotel - wenig Klasse”

    Als neues Hotel sehr Nüchtern. Check - In war schlecht. Unsere Englischkenntnisse sind nicht gut, aber der Mann von der Rezeption hat sich kein bisschen bemüht uns sprachlich entgegen zu kommen. Er stellte vier mal die gleiche Frage ohne ohne Abweichung in Schnelligkeit, Ton und Wortwahl. Kamen uns vor...

  • 1