Schlecht

Bewertungen für Hotel Enalion

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super persönliches kleines Hotel und tolles Frühst”

Das Hotel ist klein und bietet daher einen sehr persönliche Betreuung. Es wird aller unmögliche möglich gemacht, z.B. sehr frühes Frühstück bei morgendlicher Abreise!

• Monika Alter 56-60
    Mai 2015

„Urlaub bei Freunden”

Wir waren als Freunde und Familie unterwegs, ohne Kinder. Die Gastfreundlichkeit des Personals haben wir in dieser form schon lange nicht erlebt, jeder unserer Wünsche wurde, wenn es möglich war sofort erfüllt. Die kleinen (eher größeren) Happen die fast mit jedem Getränk serviert wurden waren wirklich...

• Veronika & Jürgen Alter 61-65
    August 2013

„Individuelles Strandhotel”

Kleineres, sehr sauberes und individuell gestaltetes Strandhotel direkt am Meer. Entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Julia Alter 36-40
    Juni 2013

„Wie immer super !”

Wie waren jetzt das dritte Mal im Enalion. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und kommen gern wieder. Urlaub im Enalion ist wie Urlaub unter Freunden. Auch nach 2 Jahren wird man wieder erkannt. Alle sind sehr, sehr nett.

• Sabine Alter 51-55
    September 2011

„Schönes badehotel”

kleines überschaubares badehotel. nur frühstück, viele holländer im hotel.wir können es mit ruhigem gewissen empfehlen. preis-/leistungsverhältnis passt in unseren augen

• Julia Alter 31-35
    Juni 2010

„Toller Urlaub im Enalion”

Das Hotel Enalion liegt nur durch eine wenig befahrende Uferstrasse vom Sand/Kies-Strand entfernt. Das Hotel hat 7 Zimmer, 2 Suiten und einen sehr schönen kleinen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer, der Pool und alles weitere sind sehr sauber und gepflegt. Der Ort Kala Nera...

Hotels in der Nähe von Hotel Enalion