Bewertungen für Hotel Empire

• Doerr Alter 51-55
    Juni 2014

„Wenn Nordsee dann EMPIRE”

für einen Kurztripp an die Nordsee ein gutes Preisleistungsverhältniss, immer wieder:), es ist ein kleines nettes Hotel mit 24 Std. Betrieb, netten Leuten wer nicht allso großen Wert auf 5 Sterne Hotel legt ist hier genau richtig.

• Ronny Alter 31-35
    Januar 2013

„Nicht empfehlenswert”

Einmal nie wieder , gehn sehr oft urlaub in ostende machen +- 7 mal im jahr aber bisher das mieseste hotel wo wir bisher waren , alles veraltet und unsauber Ein hotel was definitiv renoviert werden muss

• Wiebke Alter 41-45
    April 2012

„Nicht buchen!”

Wir wollten einen netten Famlienwochenendausflug an die Nordsee machen und hatten für eine Nacht ein 4-Bett-Zimmer in diesem Hotel gebucht. Als wir abends müde ankamen, wurden wir erstmal an der Rezeption gebeten, sofort zu bezahlen. Wir wollten aber zuerst das Zimmer sehen. Wir bekamen also den Schlüssel,...

• Mario Alter 26-30
    Februar 2008

„Einfaches, spartanisches Hotel”

Das Hotel ist ein kleines Stadthotel, mit kleinen, einfach eingerichteten Zimmern. Sauberkeit war ausreichend, unser Zimmer war allerdings sehr dunkel, hatte ein Fenster, wenn man da rausgeschaut hatte man gleich davor die Feuerleiter und danach direkt die Hauswand. Dadurch kam nicht wirklich viel Licht...