Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Empire Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lapro Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelklassehotel in gute Lage.”

    Die Lage des Hotels ist gut, enttäuscht sind wir nicht, allerdings auch nicht total begeistert. Das Badezimmer ist etwas klein.


  • Eva Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typisch italienisch, nahe Piazza Barberini”

    Typischer italienischer 4 Sterne Standard. Frühstück erstaunlich vielseitig, Raum (Restaurant) aber nicht sehr einladend. Zimmer von der Grösse OK. Sauber. Gut für Städtetrip, da recht nahe bei Piazza Barberini mit Metro Station. Vo dort auch zu Fuss rasch bei Spanischer Treppe und Fontana di Trevi....


  • Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Ich war mit meiner Freundin dort für einen 5tägigen Trip. Das Hotel sieht edel aus - ist teilweise aber mehr Schein als Sein (Wände im Treppenhaus sehen edel aus, sind aber scheinbar eher billig verputzt). Die Angestellten (Rezeptionisten, Portiers) waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das mitgebuchte...


  • Götz-Peter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rom entspannt entdecken”

    Das Hotel ist in der ruhigen Lage eines Wohngviertels der ideale Ausgangspunkt für Streifzüge durch Rom. Der Bahnhof Termini mit allen innerstädtischen und überregionalen Verkehrsanbindungen ist fußläufig in weniger als 10 Minuten zu erreichen - das historische Zentrum in ca 15 bis 20 Minuten. Das Viertel...


  • Mario Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in guter Lage aber zu kleinen/dunklen Zimmer”

    Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Rezeption und der Innenhof mit anliegender Bar waren recht gut. Das Frühstück musste im 6 Stock eingenommen werden. Für italienische Verhältnisse war es jedoch sehr umfangreich. Das Zimmer war sehr klein und dunkel, da es zum Innenhof zeigte. Das...


  • Andrea & Olaf Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel in zentraler Lage”

    Super Hotel in zentraler Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr netter deutschsprachiger Mitarbeiter an der Rezeption. Er hat uns mit Begeisterung die Wege zu den Sehenswürdigkeiten auf der Karte gezeigt.Metro zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.


  • Markus Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadthotel - gut, günstig, zentral”

    Das Hotel hat ca. 100 Zimmer. Das klingt viel, dennoch wirkt alles gemütlich und überschaubar. Das Hotel ist insgesamt gepflegt und sauber, aber es bedarf an einigen empfindlichen Stellen (Möbelkanten, Wände), die von Koffern beschädigt wurden, wieder einer Renovierung. Das Frühstücksbuffet bietet eine...


  • Christina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Definitiv empfehlenswert”

    Das Hotel ist wirklich gut und der perfekte Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Vor allem die tollen Betten und der tägliche Wechsel der Handtücher haben uns sehr gut gefallen.


  • Jan Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in Rom”

    Gutes Stadthotel, Lage zentral, aber bis zur nächsten Metro ein Stück zu laufen, aber gute Busverbindungen. Schöne Lobby, Frühstücksbereich eher Basic. Freundliches und hilfsbereites Personal beim Checkin.


  • Jennifer Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gerne wieder!”

    Gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Sehr freundliches servicepersonal. Jederzeit gerne wieder. Attraktionen waren in kurzer zeit zu Fuß oder Taxi/ Bus gut erreichbar. Sehr nett: zu meinem Geburtstag gab es eine Flasche Prosecco im Kühler auf's Zimmer. Zimmergrösse ausreichen, Bad eher klein aber sauber...