Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Empire Baku

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bahnhofsnähe”

    Das Hotel „Empire“ befindet sich gleich ums Eck vom Landmark-Gebäude und ca. 10min zu Fuß vom Bahnhof Baku. Es ist von außen eher unscheinbar (sodaß ich glatt mit dem Taxi daran vorbeigefahren bin), aber innen doch recht groß: mit geräumiger Lobby und Frühstücksrestaurant, und die Zimmer verteilen sich...


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, preiswertes Hotel”

    Wir waren hier 2 Tage um uns Baku anzusehen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Lage ist recht zentral. Die Distanz ist zu Fuß von der Flughafenbus-Station machbar. Empfang war sehr freundlich, Die Zimmer groß und sehr sauber und es gab sogar Frühstück. Dieses war kein geschmackliches...


  • Sebastian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis akzeptabel”

    Da die Hotels in Baku recht teuer sind, haben wir das Empire gewählt. Es liegt etwa 20 Gehminuten außerhalb des Zentrums, mit dem Flughafenbus kann man aber dafür recht nah dran fahren. Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten gesehen, aber für den preis war es okay. Das Zimmer war recht geräumig, wenn...

  • 1