Schlecht

Bewertungen für Hotel Emperador

• Alexander Alter 26-30

„Stilvolles Hotel mit tollem Rooftop-Pool”

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Emperador in Madrid. Auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, war alles sehr sauber und stilvoll. Die Wände waren etwas dünn und dadurch wirkte das gesamte Hotel hellhörig. Das Pool am Dach und die tolle Aussicht über die...

• Livia Alter 19-25

„Gutes Hotel mit sehr schöner Poolanlage”

Wunderschöner Pool mit grosser Liegefläche. Nettes Barpersonal und schöne Aussicht! Sehr empfehlenswert.

• Patricia Alter 26-30

„Sehr erholsam”

Toller entspannender Pool auf der Dachterrasse, schöne und großzügige Zimmer, alles sauber, Frühstück war auch lecker

• Jens Alter 36-40
    Februar 2016

„Für eine Nacht ok - muss aber nicht”

ProSehr gute Lage in Madrid, quasi im ZentrumConZimmerFrühstück geht auch besserWlan langsam und nur für 2 Geräte.

• MB Alter 26-30
    November 2015

„Sehr zentrales Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Sehr zentrales Hotel mit guter Verkehrsanbindung, direkt auf der Gran Via, sauberes aber kleines Zimmer, nette Mitarbeiter, vorallem Security. Ich komme gerne wieder

• Alfred Alter 66-70

„Gute Lage im Zentrum”

Direkt neben der Metrostation Santo Domingo ist der Hoteleingang und viele der Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuss. Highlight des Hotels ist der Poolbereich auf dem Dach. Weiger positiv war für mich die Aussicht aus meinem kleinen Einzelzimmer in den Innenhof, dafür war es ruhig.

• Kerstin Alter 46-50
    Juni 2015

„Im Herzen von Madrid an der Gran Via”

Meine Schwester, meine Mutter und ich hatten für die 4 tägige Madrid Reise das Hotel Emperador gewählt, da es zentral an der Gran Via liegt.Die Metro sowie unzählige Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelberer Nähe.Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen.Unser...

• Ursula Alter 70 +
    Juni 2015

„Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.”

Es ist ein sehr schönes Hotel, vor allem der Pool im 10. Stock ist sehr schön angelegtund richtig erholsam wenn man von der Tour zurück kommt.

• Cecilia Alter 61-65
    Mai 2015

„Buen Hotel”

Im allgemein, war das Hotel gut, leier war das Einzelzimmer etwas Dunkel und die Aussicht nicht so gut.Ich würde dieses Hotel weitwer empfehlen.

• Bettina Alter 41-45
    Mai 2015

„Mehr Schein als sein”

Sehr gute Lage, aber dreckiges Geschir; anstehen fürs Frühstück; Schlechtes Equipment für Meetings; mangelhaftes WiFi; Zimmer nicht renoviert; warmes Wasser erst nach mind. 5 Minuten laufen lassen; Essen ist befriedigend; > Hotel sollte mal renoviert werden;