Schlecht

Bewertungen für Hotel Embassy

• Karin Alter 56-60

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Bahnhof. In ca. 7 Min. erreicht man zu Fuß die Piazza di Santa Maria Novella. Ein abgeschlossener Parkplatz befindet sich direkt am Hotel - hier hatten wir frühzeitig einen Platz reservieren lassen. Der Check-In verlief zügig. Unser Zimmer lag zur Strassenseite,...

• Lena Alter 31-35
    April 2015

„kurzer Fußweg in die Stadt”

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, jedoch in einer ruhigen Lage. Zum Stadtzentrum sind es 5-7 min Fußweg. Gute Restaurants in der Nähe, wo man leckere Pizza, gebacken im Holzoffen oder hausgemachte Nudeln genießen kann. Das Personal spricht Englisch, ist hilfsbereit und freundlich. Nur das...

• Evelin Alter 31-35
    Dezember 2014

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel, perfekt für Städtetouren. Nur 5 Min vom Hauptbahnhof entfernt, wenn gewünscht, Straßenbahnhaltestelle vor dem Eingang. Leckeres Frühstück, von typisch italienisch d.h. süß, bis deftig. Für jeden etwas.

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein sehr gutes Hotel in prima Lage”

Die Positionen, die ich nicht bewertet habe, habe ich nicht in Anspruch genommen oder waren nicht vorhanden. Der Internetzugang in den Zimmern war kostenlos - das Internet aber sehr langsam und stürzte öfter ab. In der Lobby war es besser!

• Holger Alter 41-45
    September 2014

„Mehr als erwartet!”

Mehr, als erwartet! Sehr zentral, mit der Beschreibung auf der Homepage auch gut zu finden. Parkplatz muss reserviert werden, 15 Eur/Tag. Wir waren im Hinterhaus untergebracht. Die Aussicht ist daher praktisch nicht vorhanden, dafür ruhig! Zimmer und Bad ausreichend groß. Alles fussläufig zu erreichen....

• Silvia Alter 56-60
    Juni 2014

„Empfehlenswertes, zentrales Hotel”

Das Hotel verfügt übert hochwertig ausgestattete Zimmer, moderne Bäder, gutes Frühstück, zentrale Lage.Es ist durchaus empfehlenswert.!

• Rolf Alter 36-40
    Mai 2014

„Zentrales Stadthotel”

gutes Stadthotel mit sehr guter Lage um die Sehenswürdigkeiten von Florenz zu erkunden.Leider sind die Zimmer sehr klein.unbedingt Parkplatz reservieren

März 2014

„Schönes Stadthotel”

Ein sehr schönes Stadthotel im Herzen von Florenz. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das pulsierende Zentrum Florenz in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Alles in allem empfehlenswert.

• Monika Alter 66-70
    Oktober 2013

„4 Sterne - eher nicht zum Weiterempfehlen”

Am 1. Morgen musste ich im 3.Stock um Wasser zum Duschen bitten. Am Abend hatte der Lift ein Problem und ich blieb kurz stecken mit 2 anderen Gästen. Hilfe vom Personal kam zwar schnell aber der Monteur - Gott weiss wann!!!Am nächsten Abend nahm ich noch ein Drink im Hotel. Beim Auschecken am Morgen...

• Yvonne Alter 46-50
    September 2013

„Schönes Hotel am Bahnhof”

Das Hotel Embassy ueberzeugt durch Freundlichkeit des Personals, Zimmereinrichtung und Sauberkeit . Es ist in direkter Naehe zum Bahnhof.