Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Embassy Suites Miami International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „GUte Lage zum Flughafen, großzügie Suiten. ”

    IN der Nähe des Flughafens, trotzdem je nach Verkehrslage längere Transferzeit. Ringsherum um das Hiotel ist nichts ausser Verkehr und Baustellen. Als Nacht vor dem Abflug aber optimal


  • Elisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel in der Nähe des Flughafens”

    Hotelanlage ist sehr schön, Bett sehr bequem, Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Flughafenhotel - top Service”

    Ideales Hotel für 1 oder 2 Übernachtungen am Flughafen oder Kurztrips in/um Miami; perfekter kostenloser Transport vom Airport zum Hotel; es gibt kostenlose Getränke und Snacks im Zeitrahmen von 1,5 Stunden zwischen 18 - 19.30Uhr - überraschenderweise auch alkoholische Getränke wie Bier, Wein, Shots...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal als Start für eine Rundreise in Florida”

    Für eine Nacht ideal. Leider nah am Flughafen, Essen im Freien konnte nicht genossen werden.Im Haus und Zimmer aber kein Lärm.


  • Detlef Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „2ter Stopp Miami”

    Große Zimmer mit ausreichende Ausstattung und Sauberkeit. Haben das Hotel als Zwischenstopp zum Heimflug genutzt. Währens unserer Reisezeit allgeimein hohes Preisniveau bei allen Hotels. Kostenloser Shuttle zum Airport.


  • Harald Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Übernachtungshotel”

    Das Hotel liegt im kurzer Distanz zum Flughafen mit kostenlosem 24h-Shuttlebus-Service. Durch die Lage kann es etwas lauter werden - die Maschinen scheinen fast an den Wipfeln der Palmen im Garten zu kratzen. In der Nacht haben wir uns allerdings von keinerlei Lärm beeinträchtigt gefühlt. Gleichzeitig...


  • Jo. Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für eine Nacht ok, wenn der Preis stimmt”

    Nach einem langen Flug waren wir froh, recht schnell in dieses Hotel am Flughafen einchecken zu können.Leider waren die Zimmer der Suite recht duster, die Möbel sind optisch angejahrt, das Bett war allerdings sehr gut!Wir würden das Hotel jedoch nicht mehr buchen, die Zimmer (ich gehe mal davon aus,...


  • Stefan Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ganz OK. Die Zimmer sind Embassy typisch. Soll heißen, dass die Toilette als Raumteiler dient! Frühstück ist OK. Eierspeisen Station ist vorhanden. Für eine Nacht wirklich OK, länger würde ich aber nicht dort bleiben.


  • Heike Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Flughafenhotel”

    Als Hotel vor/nach einen Flug ideal für eine oder zwei Übernachtungen. Die Entfernung vom Airport ist ganz kurz und absolut top. Vom Fluglärm ist sehr wenig zu hören. Die Parkplätze sind kostenpflichtig am Hotel zu einen normalen Preis vorhanden. Die Zimmer sind groß und auch als Familie hat man genug...


  • Bernd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes und nah am Flughafen gelegenes Hotel ”

    Das Hotel ist wegen dr direkten Nähe zum Flughafen Miami ideal als Anlaufpunkt vor/nach einen Flug. Es gibt kostenpflichtige Parkplätze direkt am Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr gut für Familien geeignet. Die Möbel schon etwas abgewohnt, aber durchaus noch brauchbar. Es gibt auch ein sehr leckeres...