Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elysee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr freundliches Personal”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war für 4 Personen zwar sehr klein aber sauber! Wir haben dort 1 Woche Strandurlaub gemacht und dafür war es okay! Der Strand war gegenüber vom Hotel. Möglichkeiten zum Essen gehen, gibt es reichlich. Souvenirshops und ein Supermarkt sind alle in der Nähe. Für...


  • Panagiotis Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage, super freundlich und tolle Aussicht!”

    Das Hotel ist mitten in der Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Aussicht ist fantastisch und das Personal sehr freundlich. Der Strand der direkt vor dem Hotel ist, ist sehr sauber und ist mit der blauen Flagge ausgezeichnet worden.


  • Andrea Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK für eine Nacht, Frühstück kann man vergessen”

    Direkt an der Promenade mit Blick auf den Hafen ist es zentral gelegen und kompetent aber nicht familiaer gefuehrt. Qualitate und Service beim Fruehstueck sind schlecht. Ich war ganz alleine in dem haesslichen und dunklen Raum und musste trotzdem 10 Minuten warten, bis ich einen (lauwarmen) Kaffee bekam....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Elysee